Financial World Unity - Pacific
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Habt Ihr keine anderen Probleme

4 posters

Go down

Habt Ihr keine anderen Probleme Empty Habt Ihr keine anderen Probleme

Post  Maxe Thu Apr 03, 2008 4:56 pm

Schade das es hier wie im Kinder-Chat abgeht !!!!!

Geht mit eurem dummen hin und her Gefasel ins Kinderchat.

wir haben hier alle bis jetzt Geld verloren und hier wird nur Müll geschrieben.

Gibt es was wirklich Neues und Wichtiges ?

Ich bin beruflich immer unterwegs und wenn ich dann mal in dieses Forum komme, nur dieses dumme geschreibsel.

Also nochmal

Was gibt es über Viktor und wie geht es weiter ?

Hier gibt es ja Leute die haben immer Zeit und wissen was abgeht ( grins) und haben bestimmt gute Lösungen.

Gruß
Maxe

Maxe

Posts : 4
Join date : 2008-03-21
Location : Germany

Back to top Go down

Habt Ihr keine anderen Probleme Empty by Maxe

Post  alina88 Thu Apr 03, 2008 5:58 pm

Der Admin arbeitet an einer Alternative.


Gruss

alina88

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Habt Ihr keine anderen Probleme Empty Re: Habt Ihr keine anderen Probleme

Post  Boltar Thu Apr 03, 2008 7:13 pm

Maxe...

Ich verstehe immer nicht, daß sich Leute über die "Kindergartenforen" ereifern - aber trotzdem begierig jeden Blödsinn lesen und selbst äußerst selten - oder nie - einen sachlichen Beitrag abliefern.

Ich muß gestehen - im Prinzip halte ich dann derlei Reaktionen für das, was es ist - Gefasel...schönen Tag noch!

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Habt Ihr keine anderen Probleme Empty @ Viktor

Post  alina88 Thu Apr 03, 2008 7:57 pm

Was gibt es über Viktor ?

Hier in dem Forum- nur unter einem anderem Namen- ist Viktor anzutreffen.

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Habt Ihr keine anderen Probleme Empty Re: Habt Ihr keine anderen Probleme

Post  Boltar Thu Apr 03, 2008 8:17 pm

Na alina...dann oute den Knaben doch einfach in aller Ruhe per persönlicher Nachricht an jeden user...
Wäre doch eine Maßnahme - oder?
Mir ist der Knabe egal - war nicht in FWU, die Jungs von FH, die hätte ich gerne vor der Kimme und dem Korn...

Bis gleich am Tele *fg

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Habt Ihr keine anderen Probleme Empty Pause

Post  alina88 Thu Apr 03, 2008 9:10 pm

Pause

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Habt Ihr keine anderen Probleme Empty Re: Habt Ihr keine anderen Probleme

Post  uschi47 Thu Apr 03, 2008 11:43 pm

alina88 wrote:Was gibt es über Viktor ?

Hier in dem Forum- nur unter einem anderem Namen- ist Viktor anzutreffen.


Der ist nach Burkina Faso umgezogen und heist jetzt Viktoratunda Umbado Idumba, gibt unsere 60 - 70'000 Mäuse aus und studiert an der Lösung (?) oder doch eher an einem neuen Angriff auf uns.
Na dann gute Nacht!

uschi47

Posts : 4
Join date : 2008-02-18

Back to top Go down

Habt Ihr keine anderen Probleme Empty Re: Habt Ihr keine anderen Probleme

Post  Maxe Fri Apr 04, 2008 11:41 am

Boltar.....

versteh ich leider nicht ganz. Ich lese mir zum Glück hier nicht alles durch. So wie es aussieht haben Sie ja genügend Zeit und die Kompetenz was Vernünftiges hier zu posten, ich muß leider noch schwer für mein Geld arbeiten und da ich nicht aus der Finanz- o. Versicherungsbrange komme, halte ich mich mit Beiträgen bezüglich von irgendwelchen Lösungen zurück. Ich habe leider nicht den Luxus jeden Tag am Schreibtisch zu hause zu sitzen.

BLÖDSINNIGE Lösungen sind hier genug zu lesen.

Von Ihnen hab ich hier leider auch noch keine Lösung gelesen, oder ist die irgendwo versteckt ?

Gruß

Maxe

Maxe

Posts : 4
Join date : 2008-03-21
Location : Germany

Back to top Go down

Habt Ihr keine anderen Probleme Empty Re: Habt Ihr keine anderen Probleme

Post  Boltar Fri Apr 04, 2008 12:01 pm

@ Maxe

...einfach mal herumstöbern, dort wirst Du fündig, sogar sehr ausführlich - ok?

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Habt Ihr keine anderen Probleme Empty Re: Habt Ihr keine anderen Probleme

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum