Financial World Unity - Pacific
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen

5 posters

Go down

Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen Empty Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen

Post  rainbow1960 Thu Apr 03, 2008 5:26 am

Hört bitte mit dem Jammern und dem gegenseitigen Beschimpfen auf!
Jeder weiß bevor er in solche Peogramme einzahlt daß ein bestimmtes Risiko dabei ist.
Aber villeicht versucht ihr es hier einmal denn hier gibt es ein richtiges Impressum mit Adresse und Telefonnummer und sogar eine Geldzurückgarantie.
Ich bin hier gleich mit 10 Anteilen eingestiegen und jeder andere tut das auch.
Also schaut es euch an und macht hier euren Verlust den ihr bei all diesen Programmen gemacht habt wieder gut.

http://www.diamonds-club.eu/?ref=50339

Beste Grüße und viel Erfolg wünscht allen die noch an soetwas glauben rainbow1960

rainbow1960

Posts : 2
Join date : 2008-04-03

Back to top Go down

Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen Empty Beschimpfen und Jammern..*lol

Post  Boltar Thu Apr 03, 2008 10:19 am

@ rainbow

Tja - Pustekuchen mein Lieber...

Deinem gutmenschlichem Appell zum Trotz, muß ich Dir nun leider jede Illusion rauben.
Diamonds-Club ist ein hornaltes System, wo nur die Leute der ersten Stunde absahnen, die Masse schaut in die Röhre.
Einwandfrei ist zu erkennen - die sich potenzierende Menge der Nachfolger finanziert den Profit der über ihnen stehenden.
Es findet keine wie immer geartete Geldschöpfung statt. Weder wird mit dem Geld durch irgendwelche Investitionen ein Mehrwert geschaffen, noch wird damit z.B. am Forexmarkt gearbeitet!

Es ist erschreckend, wie es immer wieder gelingt, unbedarften naiven Zeitgenossen so einen Schwachsinn zu verkaufen.
Dabei kann es jeder, der 10 Finger an seinen Händen hat nachvollziehen.

VON NIX - KOMMT NIX!!!!

ABER - die Bekloppten sterben eben nie aus...

Eine Dreistigkeit sondergleichen ist die Behauptung sie hätten eine Bankbürgschaft, die eine Sicherheit für die Mitspieler garantiert!
Wo ist diese bitte einzusehen?
Jedes Unternehmen, was Sicherheiten bietet, würde in seiner Werbung diese Urkunde zugänglich machen, denn das ist ein Werbepfund, mit dem sich hervorragend arbeiten ließe.

Ist da jemand, der wirklich so beschränkt ist zu glauben, eine Bank käme auf die Idee für solch einen hirnverbrannten Schwachsinn eine Bürgschaft zu geben? Wenn ja - ich kann Demjenigen ein paar gute Nervenärzte empfehlen...

Also, belästige uns doch bitte nicht mit Deinem impertinenten Gutmenschengeschwafel - alle Menschen sind sich keine Brüder - noch nie gewesen und werden es nie sein - der Mensch ist Säuge- und Raubtier - allenfalls kannst Du das posthum bei Mutter Theresa loswerden...

Herzlichst - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen Empty Re: Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen

Post  Boltar Thu Apr 03, 2008 1:56 pm

@ alle


Mal abgesehen von diversen Hyips und Rentenplänen - wie wäre es mit zukunftsträchtigen ökologischen und vor allem ökonomischen Produkten, die man ohne eigene Investition auch per Internet an den Mann/Frau bringen kann?

Ich hätte da einiges anzubieten, z.B. unter folgendem Link: http://www.wasserausluft.de/ref.php?user=heinrichk

Oder könnte sich jemand vorstellen ein Produkt zu verkaufen - nur an Gewerbetreibende, die Leuchtstoffröhren unter der Decke haben und nachweislich mit dieser Technologie MINDESTENS 50% ihrer Beleuchtungsenergie einsparen? Und das bei einer extrem kurzen Amortisationszeit! (z.B. 3-Schichtbetrieb ca. 8-10 Monate!!! 2-Schichtbetrieb z.B. Lebensmittelmarkt bei ca. 14 - 16 Monaten...)
Kleines Rechenexempel: Ein Supermarkt mit 300 Leuchtstoffröhren spart bei 0,15 € Preis für die Kilowattstunde im Jahr ca. 10.000,- € an Stromkosten - könnt Ihr Euch vorstellen, daß ein Kaufmann Euch abblitzen läßt?

Oder - der ANKAUF von dusseligen Renten- und Lebensversicherungen, die laut Richterbeschluß als "legaler Betrug" bezeichnet werden dürfen? Auch hier gewinnt Ihr Eure Kunden vor allem über das Internet - kein Außendienst, kein Klinkenputzen, der Interessent wendet sich an EUCH...

Also - wer seinen Allerwertesten bewegen möchte und sich nicht allein auf die Rentenpläne verlassen möchte - E-Mail an mich - und los gehts... ( upliner2008@gmx.de)

Herzlichst - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen Empty Pause

Post  alina88 Thu Apr 03, 2008 9:13 pm

Pause

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen Empty Re: Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen

Post  capricorn Fri Apr 04, 2008 10:57 am

Sagmal ernsthaft, alina, Du bist wirklich schon 88 Jahr?
Gut gehalten, kann ich nur sagen...wünsche noch viele schöne Jahre.
Ups, fast ein Jambus...:-)

capricorn

Posts : 21
Join date : 2008-03-29

http://www.wolfdw.de

Back to top Go down

Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen Empty Re: Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen

Post  EUROMAKER Fri Apr 04, 2008 12:38 pm

Das wird das Geburtsjahr sein schätze ich mal.
EUROMAKER
EUROMAKER

Posts : 2
Join date : 2008-03-19
Age : 53

http://www.ich-will-investieren.de

Back to top Go down

Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen Empty Re: Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen

Post  Boltar Sat Apr 05, 2008 4:47 pm

Eine seriöse Alternative, die jeder/m die Möglichkeit eröffnet, ohne Aussendienst auschließlich über das Internet gutes Geld zu verdienen bietet die "KB" (Business & Kapital)
Dein Standort - selbst im Ausland - spielt keine Rolle!

Ich arbeite mit dieser Firma seit 2 Jahren zusammen und kann nur bestätigen, daß sie mehr als korrekt arbeitet, ausschließlich Produkte verkauft, die nach den Richtlinien der Verbraucherverbände und dem Bund der Sparer e.V. empfohlen werden.

Keine wiederkehrende Qualifikation nötig, keine Mindestumsätze, ALLE Arbeitsmaterialien, Homepages, Tools etc. grundsätzlich kostenfrei!

Aufkauf ALLER LV und RV, sowie Bausparpläne - der Kunde hat in der Regel nach ca. 6 Wochen sein Geld.

Hier der Link zum Info-Paket und zur Registrierung: http://www.workbank.de/benutzer213822HK

Herzlich Willkommen - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen Empty Re: Es hilft kein Jammern und auch kein gegenseitiges Beschimpfen

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum