Financial World Unity - Pacific
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

+8
angel_63
alina88
eastler
uschi47
apol23
capricorn
Boltar
wega
12 posters

Page 2 of 2 Previous  1, 2

Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  emulb Wed Apr 02, 2008 9:04 pm

@Boltar

Viel Feind`- viel Ehr`! Dazu muß man innerlich sehr stark sein - ich bins - daher kann mich weder Tod noch Teufel...Menschen schon garnicht *lol...

Angeblich gab es vor zwei Tausend Jahren einen Mann, der sagte: Liebe Deine Feinde. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.

Deine Sprache ist gewaltig, aber Deine Liebe mickrig!

Mit Gewalt wird man täglich "gestreichelt": alle Medien machen nichts anderes.
Auch wenn Dir alle RP auszahlen, die LIEBE, die wirst Du dafür nicht kaufen können!

Wenn Du MEIN Lehrer wärest, dann hätte ich Dich zuerst darum gebeten, die Keule abzulegen und dann weiter unterrichten. Wer etwas zu sagen hat, der braucht nicht zu schreien und schlagen erst recht nicht!

Ich bin ja für Harmonie!
Stell Dir eine Philharmonie Orchester vor, wo alle so wie Du spielen!

@Boltar
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die Harmoniesüchtig sind und wer in meinen Augen falsch liegt, der erhält seine Watschen. Basta.


Warum gleich "Harmoniesüchtig"?
Warum nicht harmoniebedürftig und liebevoll?
Stell Dir einen Dirigenten vor, der so mit der Keule durch das Universum fuchtelt!!
Wie lange die Zuhörer im Saal aushalten würden?

Oder für das GELD machen wir ALLES!?! Wir halten ES aus! EGAL WAS!
Dann nennen wir es mit dem NAMEN: PROSTITUTION.
Weil alles, was Du ohne Spaß und Liebe machst, ist nur Prostitution.
Du verkaufst Dich, weil Du Geld brauchst. (Sklaven haben keine Wahl)

Aber… das ist auch nicht schlimm. Weil jede/r nur das macht, was er/sie/es gerade machen kann. Nicht mehr und nicht weniger!


LG
emulb

P.S. Lieber Boltar, bist Du ein Deutscher?
Und Du scheißt in Dein eigenes Nest?!!

emulb

Posts : 15
Join date : 2008-03-22

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  Boltar Wed Apr 02, 2008 10:36 pm

@ emulb = blume

Siehste - so wünscht sich Tante Käthe ihren Schwiegersohn...beim Kaffeekränzchen der Heilsarmee bist Du der Shooting-Star der Woche!

..und tschüß Du Blümchen...

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  antjeb Thu Apr 03, 2008 12:50 pm

@boltar

Nun lese ich schon seit einiger Zeit mit viel Interesse Deine Beiträge und ich muss sagen, mir gefällt Dein Stil. Zunächst möchte ich Dir noch ein Kompliment machen: Ich finde es bemerkenswert, wie geduldig Du selbst den hirnverbranntesten Beitrag analysierst und kommentierst. Mit Deiner Einstellung, lieber heiß oder kalt, aber sicher nicht lauwarm sein zu wollen, hast Du bei mir viel Sympathie gewonnen. Es wäre schön, wenn es mehr Zeitgenossen mit Deinem Intellekt und Deiner Leidenschaft gäbe.
Was mir jedoch am besten an Deinen Beiträgen gefällt (und nur deshalb besuche ich dieses Forum) ist die Tatsache, dass sie mir und meiner Downline wieder neue Hoffnung gegeben haben. Ich bin relativ naiv und ohne Hintergrundwissen bei GPP eingestiegen und bin sehr froh, dass ich Deinen Beiträgen entnehmen konnte, dass diese RP`s grundsätzlich möglich und machbar sind. Schliesslich hast auch Du dort hinein investiert und es weiterempfohlen. Sicher nicht ohne Grund.

Was Deine undankbare Freundin angeht: Es gibt Menschen, die sich über ihr Leid identifizieren. Die wollen es nicht anders haben. Die brauchen das Mitleid der anderen. Ihr Leben wäre nicht mehr lebenswert, hätten sie keinen Grund mehr, bedauernswert zu sein.

Ich wünschte, ich könnte Dir noch ein paar Fragen bezüglich Imperia Invest stellen. Ich bin da nämlich wie die Jungfrau zum Kind dran gekommen. Das heißt, ich kenne niemanden, der sich mit dem Programm auskennt.

antjeb

Posts : 1
Join date : 2008-03-20

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  Boltar Thu Apr 03, 2008 1:10 pm

@ antjeb

Hallo Antje...

Ich gebe unumwunden zu, es tut auch einem Kotzbrocken wie mir mal gut, ein nettes Kompliment zu hören.

Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung - das gilt auch für andere Leser, schreibt mir einfach privat unter: upliner2008@gmx.de
Wer mir unter dieser Adresse seine Festnetz- oder E-plus bzw. BASE-Nummer anvertraut, wird von mir auch kostenfrei angerufen.

Sofern ich in der Lage bin Fragen zu beantworten, werde ich dies gerne tun, ansonsten verweise ich dann auf entsprechende Kontakte, die Euch auch gerne weiterhelfen.

Herzlichst - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  Boltar Thu Apr 03, 2008 1:55 pm

@ alle


Mal abgesehen von diversen Hyips und Rentenplänen - wie wäre es mit zukunftsträchtigen ökologischen und vor allem ökonomischen Produkten, die man ohne eigene Investition auch per Internet an den Mann/Frau bringen kann?

Ich hätte da einiges anzubieten, z.B. unter folgendem Link: http://www.wasserausluft.de/ref.php?user=heinrichk

Oder könnte sich jemand vorstellen ein Produkt zu verkaufen - nur an Gewerbetreibende, die Leuchtstoffröhren unter der Decke haben und nachweislich mit dieser Technologie MINDESTENS 50% ihrer Beleuchtungsenergie einsparen? Und das bei einer extrem kurzen Amortisationszeit! (z.B. 3-Schichtbetrieb ca. 8-10 Monate!!! 2-Schichtbetrieb z.B. Lebensmittelmarkt bei ca. 14 - 16 Monaten...)
Kleines Rechenexempel: Ein Supermarkt mit 300 Leuchtstoffröhren spart bei 0,15 € Preis für die Kilowattstunde im Jahr ca. 10.000,- € an Stromkosten - könnt Ihr Euch vorstellen, daß ein Kaufmann Euch abblitzen läßt?

Oder - der ANKAUF von dusseligen Renten- und Lebensversicherungen, die laut Richterbeschluß als "legaler Betrug" bezeichnet werden dürfen? Auch hier gewinnt Ihr Eure Kunden vor allem über das Internet - kein Außendienst, kein Klinkenputzen, der Interessent wendet sich an EUCH...

Also - wer seinen Allerwertesten bewegen möchte und sich nicht allein auf die Rentenpläne verlassen möchte - E-Mail an mich - und los gehts... ( upliner2008@gmx.de)

Herzlichst - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  emulb Thu Apr 03, 2008 3:15 pm

@ Boltar

Wenn man die anderen klein macht wird man dadurch nicht größer...

Siehste? ;-)

Ja, nimm die Kinderchen an die Hand und führe sie ins Paradies...

Das Volk braucht Trost und Heilung zum Thema GELD.

Es gibt genug Geld in dieser Welt für alle Menschen!

Nur sie wissen es nicht und lassen sich von Neid, Gierigkeit und Angst leiten.

Mut haben muss nicht gleich bedeuten, die anderen (die Deppen) mit der Kraft des Angriffs in Streifen schneiden…

Konstruktiv auf Lösung orientiert sein - wunderbar!
Alle packen zu – wunderbar! Mit der Herzenskraft!

Ein gesunder Geist ist kein Schmarotze.
Von einem Kranken kann man nicht viel verlangen.

Leider sind die Menschen in der Masse sehr krank, weil das gesamte Weltsystem (Geldsystem auf der ersten Stelle) sehr krank ist. Die Erde ist wunderbar. Hier gibt es kein Mangel!

LG
Tante Kähte :-)


P.S. Ein großer Mangel an LIEBE ist im Volk da - zu sich selbst und zu dem Nächsten.

Der Mangel ist im Kopf.

Ich bin nicht schuld, dass ich so programmiert bin!
Durch die Programme (Schule, Kirche, Eltern, Medien) wurde ich als Kind hingeschleppt bis ich so richtig GUT dumm geworden bin. ;-)

Mögen die RProgramme besser für uns sein! Ich glaube auch, dass ich noch ein eigenes Dach mit Solaranlage über dem Kopf haben werde. Dann lade ich Dich zum Kaffee und zur Schwarzwälder Kirschtorte ein.

emulb

Posts : 15
Join date : 2008-03-22

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  uschi Thu Apr 03, 2008 3:21 pm

Ich komme Dich( emulb) dann unter Deinem Solardach besuchen, versprochen.
Du sprichst mir mit Boltar aus dem Herzen.

Zu Boltar kann man nur sagen, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Jetzt bettelt er um Mitglieder. Erst werden alle nieder gemacht und
anschließend soll man sich noch bei ihm melden und eintragen.

Ich hab das auch längst gefunden, sicher in einer anderen Struktur.
Wer Interesse hat, kann sich auch gern bei mir melden.

uschi

Posts : 8
Join date : 2008-03-20

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  Boltar Thu Apr 03, 2008 3:26 pm

@ blümchenzart

Tu mir einen Gefallen und lade mich bitte nie ein! Es könnte zu einem Amoklauf kommen, Dein Hippiegeschwätz könnte mich zu Handlungen hinreißen, die vor Gericht als "Affekthandlung" strafmildernd angenommen werden...

Deine so "liebenswert nette Art" ist die blanke Heuchelei und sowas kotzt mich an.

Boltar - ohne jegliche Herzlichkeit - in freudiger Verachtung für alle Jesusficker...

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  uschi Thu Apr 03, 2008 3:32 pm

Ach Boltar tröste Dich, ich muß nicht heucheln und
Dich würde ich auch nicht dort sehen wollen.

Einer der nur Gift versprüht, den brauche ich nicht in der Nähe, aber vielleicht
wirst Du durch Xziex bißchen klarer, soll nämlich auch die Luft reinigen.

uschi

Posts : 8
Join date : 2008-03-20

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  emulb Thu Apr 03, 2008 4:14 pm

@ Amanita phalloides
(Knollenblätterpilz)

Es sieht so aus, als ob Du ein großes Problem mit Dir selbst hättest. Wahrscheinlich das größte im Leben!?

Die Worte haben Energie!!! Alles ist Energie im Universum!!!

Eine Frage:

Was willst Du mit Deinen Worten hier und jetzt erreichen???

Energie, Hoffnung und Spaß am Leben verbreiten?
Oder immer und immer nur Jauche über die anderen Köpfe ausschütten?

Meine Worte kannst DU NUR so verstehen, wie Dir Deine Kopfprogrammierung es erlaubt.
Da kann ICH nichts dafür.

Das Wort HERZ würde ich persönlich an Deiner Stelle nicht benutzen.
Ich würde schon beim Ficken bleiben.


Tante Kähte
P.S. Heucheln? Was ist das? Kann man/frau das zur Schwarzwälder Kirschtorte essen?!
Du armer Junge! Lass Dich ein Bisschen streicheln, aber beiß mich nicht!

emulb

Posts : 15
Join date : 2008-03-22

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  Boltar Thu Apr 03, 2008 6:34 pm

Na siehste - blümchen und Uschi haben sich nun gefunden - der Beginn einer Hedwig Courths-Mahler Romanze - entzückend...ich darf Euch beglückwünschen!

So - und nun sabbelt schön weiter...*fg

Das positive an Euch ist: Ich kann herzlich schmunzeln über Euer Gesülze - ich halte mir gern ab und an ein paar Hofnarren! Nur zu..*lol

PS @ uschi - gnä`Frau - mir ist völlig entgangen, daß ich um irgendetwas gebettelt habe, ich hätte herzlich gerne doch ein entsprechendes Zitat gesehen, wo eine "Bettelei" zu erkennen ist.
Da Du keines finden wirst, reihe ich das entsprechend unter Dein übliches Geseiere ein - OK?

Bonne chance, Madame...

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  mikael003 Thu Apr 03, 2008 8:51 pm

Das was hier abgeht ist nur noch Gesülze !

Aber was sollen sie auch machen in ihrer Verzweiflung.. ach ja, ihr habt vergessen eure Götter zu beschwören, so kann hier keiner Geld verdienen das Forum entwickelt sich zu den Überflussigsten das ich kenne.

@Boltar
kommst du dir nicht langsam vor wie in einem Kindergarten, na dann viel Spaß unter deinen Zöglingen.

Ich habe das ganze abgehackt und meine Lehren gezogen und das Forum hier für was soll das gut sein, zum ausweinen na dann viel Spaß alle.

Ich sende euch evtl. noch einen Trauer Flor das ist aber alles was ich noch für euch tun kann.


Wünsche euch noch viel Spaß in eueren Forum
mikael003

mikael003

Posts : 16
Join date : 2008-03-20

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  alina88 Thu Apr 03, 2008 9:09 pm

Pause

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!! - Page 2 Empty Re: In keine RP mehr einzahlen wenn die Initiatoren nicht bekannt sind!!!

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 2 of 2 Previous  1, 2

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum