Financial World Unity - Pacific
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

+22
schhan1000
Simone27
zewi3
steiner8008
Boltar
lachen
geldmachertf
venus200
Aufwachen
carly
mikael003
hayta
eastler
softGo
freedom
uschi
gerserv
mueller.vettweiss@freenet
alina88
rhodan
scorpion
Admin
26 posters

Page 4 of 4 Previous  1, 2, 3, 4

Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  capricorn Sat Mar 29, 2008 8:13 pm

Täusche ich mich..oder hat der Viktor Samanos tatsächlich so viele Nicks:Boltar, mikael003,hoffnung, alina, uschi. carly, fuw43a?Hoffentlich werden es nicht noch mehr

capricorn

Posts : 21
Join date : 2008-03-29

http://www.wolfdw.de

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Boltar Sat Mar 29, 2008 10:01 pm

@ capricorn

Ich weiß nicht welche Drogen Du bevorzugst - sie scheinen aber ganz gut zu knallen :-)

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  mikael003 Sat Mar 29, 2008 11:30 pm

Täusche ich mich..oder hat der Viktor Samanos tatsächlich so viele Nicks:Boltar, mikael003,hoffnung, alina, uschi. carly, fuw43a?Hoffentlich werden es nicht noch mehr

Mein einziger Komentar, ganz rund läufst du nicht mehr lass dich mal auf deinen Geistigen Zustand untersuchen !

mikael003

Posts : 16
Join date : 2008-03-20

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty @ capricorn

Post  alina88 Sat Mar 29, 2008 11:41 pm

vielleicht bist Du ja Viktor und Du wolltest Dich hier nur mal so wieder in die Runde werfen.????????????

Aber danke.



Hallo Viktor

Sie brauchen nicht nur mitzulesen.

Wie siehts aus?

Kommen Sie nun in die Hufe und bringen das Geschäft mit uns zum Abschluss?

Der Admin sucht für Sie nun Alternative.


Mensch nee ne ?

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  capricorn Sun Mar 30, 2008 4:42 pm

Ich wusste doch, dass der deutsche Humor in seiner Urform einer der ernsten der Welt ist....:)))

capricorn

Posts : 21
Join date : 2008-03-29

http://www.wolfdw.de

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  angel_63 Wed Apr 02, 2008 2:52 pm

@ capricorn

Zitat: Täusche ich mich..oder hat der Viktor Samanos tatsächlich so viele Nicks:Boltar, mikael003,hoffnung, alina, uschi. carly, fuw43a?Hoffentlich werden es nicht noch mehr

Nein capricorn nicht die heissen Viktor, aber dass müßtest Du ja wissen, denn auf "Viktor" biste ja jetzt wieder reingefallen in einem anderen Forum-RP nur nennt er sich jetzt Jean Juncker.

Manche lernen NIE, trotz allem vielleicht haste ja Glück.

angel_63

Posts : 7
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty viktor = jean

Post  freedom Wed Apr 02, 2008 3:46 pm

angel -

hast du hellseherische faehigkeiten - oder fakten ?
dann raus damit - und bitte kein "bröckchen geschreibsel" = xenia !!

gruss freedom

freedom

Posts : 6
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Boltar Wed Apr 02, 2008 4:10 pm

jo freedom

...es gibt nichts unseligeres als diese Einwürfe ohne jede logische Begründung oder Beweise...oftmals das Kennzeichen von dusseligen beschränkten Hühnern...Deckel drauf und versenken...

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  eastler Wed Apr 02, 2008 4:31 pm

LPF!Da wird lustig weitergemacht.Zocker wie Capricorn können gar nicht schnell genug teilnehmen.Aber er hat es uns ja wissen lassen,daß es ihm egal ist,ob die Knete weg ist.LPF ist der noch schlechter gemachte Versuch(nach FaH/FWU) ,einen Pensionplan über ein Forum zu verticken!Ein neuerliches Beispiel für Gier frißt Hirn!

eastler

Posts : 12
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Boltar Wed Apr 02, 2008 5:33 pm

@ eastler

Bitte Fakten auf den Tisch des Hauses...ich könnte hier auch Geschichten über Geschichten erzählen....

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  capricorn Wed Apr 02, 2008 5:51 pm

Es gibt Leute, die wiederholen sich..und es gibt Leute, die wiederholen mich.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Zitates würdig bin, und das als Zocker...:-).
Aber so manch einer wird sich fragen, ob das nicht einfach übertriebene Fürsorge ist. Es könnte ja sein, dass mir tatsächlich etwas fehlt, oder auch anderen, nicht eastler?...:-)

capricorn

Posts : 21
Join date : 2008-03-29

http://www.wolfdw.de

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  angel_63 Wed Apr 02, 2008 5:53 pm

@ Boltar

Wegen der nach zu weisenden Fakten habe ich jemanden beauftrag der sich besser mit dem Internet auskennt.

Aber Fakt ist auf alle Fälle das 1-2 Tage bevor dieses Forum hier gelöscht wurde für LPF genau hier geworben wurde.
Fakt ist das einige von hier diesen Herrn Jean einige Fragen gestellt haben per Mail und auch in seinem Forum, jedoch befand dieser Herr es nicht für nötig auch nur eine Frage zu beantworten.
Innerhalb weniger Tage hat er sein Rentenplanangebot überarbeitet und verändert.
Anfangs war garkein Name genannt, dann hieß er auf einmal Jean und als nächstes dann Jean Juncker.

Fakt ist auch das der Premierminister der auch Finanzminister in Luxemburg ist Jean-Claude Juncker heißt.

Und das hat mich dazu veranlaßt einen Nachforschungsauftrag zu stellen.

Wahrscheinlich kommt wie immer nichts raus, aber ein versuch war es mir wert.

Soviel vom Huhn

Nachzulesen in Who is Who:
Jean-Claude Juncker

Der Rechtsanwalt und christlich-soziale CSV/PCS Politiker gestaltet in Regierungs- und Parteiämtern seit über zwei Jahrzehnten die luxemburgische Politik mit. Seit 1995 Premierminister und Finanzminister von Luxemburg, betreibt Jean-Claude Juncker nunmehr in seiner zweiten Amtsperiode eine aktive Europa-Politik, die das kleinste Mitgliedsland der Europäischen Union zu deren stabilstem Pfeiler werden ließ. 1995 avancierte er zum Gouverneur des Internationalen Währungsfonds. 1997 und 2005 nahm Luxemburg unter Juncker die EU-Ratspräsidentschaft wahr...

angel_63

Posts : 7
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Boltar Wed Apr 02, 2008 6:46 pm

@ Huhn *fg

Also mir braucht keiner zu erklären, wer J.C.Juncker ist, diesen Luxemburger Drecksack kenne ich nur zu gut...

Ein Rentenplanerklärer/Werber - ob der sich nun Jean Juncker nennt oder Hänschen Mustermann geht mir ziemlich am Arsch vorbei - zumal DAS keine entsprechenden FAKTEN zu dem erwähnten Plan sind.

Dieser J.Juncker wird nicht der Initiator sein - oder? Nach Deiner Aussage hat dieser Jean hier für LPF geworben - das ist noch nichts anrüchiges und auch kein Fakt für Betrug.

Ergo - außer dummen Geschwätz nichts substantielles...

Und genau das ist es was mich ohne Ende nervt...wirres Gefasel vom "Hören-Sagen", nichts konkretes, Mutmaßungen aus dem Bauchgefühl, die mal eben ganz fix im Vorbeigehen als Tatsachen behauptet werden - hakt man hinterher - Geblubber, Geblubber, Geblubber...

Mit anderen Worten - das Getratsche des "Lieschen Müller" auf der Gasse...

Das ist so, wie wenn ich in einer fremden Stadt bin und mich einer nach dem Weg fragt und ich beginne ihm den Weg zu erklären, ohne zu wissen wo er ist...voll Banane!

Wenn jemand keine Ahnung hat - soll er bitte seine Schnauze halten - es kommt eh nur Scheiße raus - oder?
Aber - "gut, daß wir mal `drüber geredet haben..."

Beschwerden steckt Euch dahin, wo man Papier benutzt! Boltar


Last edited by Boltar on Wed Apr 02, 2008 7:05 pm; edited 1 time in total

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  capricorn Wed Apr 02, 2008 6:53 pm

Was ich noch sagen wollte, in diesem Forum voll gefüllt mit Mutmaßungen aller Art:
Ich bin überhaupt kein Zocker!!!....Beweise....:-)

capricorn

Posts : 21
Join date : 2008-03-29

http://www.wolfdw.de

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  alina88 Wed Apr 02, 2008 8:16 pm

capricorn wrote:Was ich noch sagen wollte, in diesem Forum voll gefüllt mit Mutmaßungen aller Art:
Ich bin überhaupt kein Zocker!!!....Beweise....:-)

Ich bin auch keine Zockerin-jedoch machten das einige Pogramme aus mir :-()

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers - Page 4 Empty Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 4 of 4 Previous  1, 2, 3, 4

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum