Financial World Unity - Pacific
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Investments-Austausch

+7
mikael003
be.tine
softGo
Boltar
capricorn
freedom
Mafioso
11 posters

Go down

Investments-Austausch Empty Investments-Austausch

Post  Mafioso Fri Apr 04, 2008 12:15 pm

Hallo und guten Tag ,

Ich weis das Rentenprogramme unsere geduld sehr strapazieren. Aber mehr als warten können wir nicht, und ich bin mir sicher das W.. , I... und G... auszahlen werden.



Seid mehr als 2 Jahre ist meine Aufgabe im Internet nach interessanten und dauerhaften Invest-Programme Ausschau zu halten .


Es ist nicht immer einfach …. aber es geht !


Es giebt auch investments die darf man nicht im internet bewerben , daher weis das auch fast keiner und man sollte auch nicht jeden mist mitmachen auch wenn es manchmal kostenlos sein sollte.


Möchten Sie mit mir Investments Austauschen ?

Ich bin immer offen für neues !

Ich bin mir sicher das auch Sie was Interessantes für mich haben.

Möchte Sie von mir informiert werden wenn es was ganz Heises giebt ?

Melden Sie sich bitte an : finanzbombe@googlemail.com


Alles Liebe


Mafioso

Mafioso

Posts : 2
Join date : 2008-03-20

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty mafioso

Post  freedom Fri Apr 04, 2008 1:07 pm

boltar -

bei diesem post von mafioso springt doch dein deutsches herz wieder himmel - hoch - jauchzend in höhe - oderrrrrr ??
gruss freedom

freedom

Posts : 6
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty Re: Investments-Austausch

Post  capricorn Fri Apr 04, 2008 1:43 pm

..soweit es denn die deutsche Rechtschreibung betrifft, gibt es bloss ein Infarktrisiko...:-)

capricorn

Posts : 21
Join date : 2008-03-29

http://www.wolfdw.de

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty Re: Investments-Austausch

Post  Mafioso Fri Apr 04, 2008 4:06 pm

Ich weis Deutsche Sprache Schwere Sprache ...aber für jemand der erst seid ein paar Jahre in Deutschland ist , ist es doch ok oder ?

Leute es giebt Ausländer die seid 30 jahren hier leben und immer nur :`´ ich nix verstehen ´`

sagen können!!!


Gruss

Mafioso

Mafioso

Posts : 2
Join date : 2008-03-20

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty Re: Investments-Austausch

Post  Boltar Fri Apr 04, 2008 6:17 pm

Also - bei Ausländern ist das ok, wenn die ein paar Probleme haben - uns allen einschließlich mir ginge es doch genauso im umgekehrtem Falle.

Beschämend finde ich es, wenn man seine Muttersprache nicht beherrscht....

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty In welchem Auftrag

Post  softGo Sat Apr 05, 2008 2:10 pm

Hallo Mafioso

mich würde interessieren in welchem Auftrag du seit zwei Jahren das Internet nach Investment-Programmen durchsuchst. Du sagst es ist nicht immer einfach was meinst du damit?


Mafioso wrote:Hallo und guten Tag ,

Ich weis das Rentenprogramme unsere geduld sehr strapazieren. Aber mehr als warten können wir nicht, und ich bin mir sicher das W.. , I... und G... auszahlen werden.



Seid mehr als 2 Jahre ist meine Aufgabe im Internet nach interessanten und dauerhaften Invest-Programme Ausschau zu halten .


Es ist nicht immer einfach …. aber es geht !


Es giebt auch investments die darf man nicht im internet bewerben , daher weis das auch fast keiner und man sollte auch nicht jeden mist mitmachen auch wenn es manchmal kostenlos sein sollte.


Möchten Sie mit mir Investments Austauschen ?

Ich bin immer offen für neues !

Ich bin mir sicher das auch Sie was Interessantes für mich haben.

Möchte Sie von mir informiert werden wenn es was ganz Heises giebt ?

Melden Sie sich bitte an : finanzbombe@googlemail.com


Alles Liebe


Mafioso

softGo

Posts : 3
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty Re: Investments-Austausch

Post  Boltar Sat Apr 05, 2008 4:45 pm

Eine seriöse Alternative, die jeder/m die Möglichkeit eröffnet, ohne Aussendienst auschließlich über das Internet gutes Geld zu verdienen bietet die "KB" (Business & Kapital)
Dein Standort - selbst im Ausland - spielt keine Rolle!

Ich arbeite mit dieser Firma seit 2 Jahren zusammen und kann nur bestätigen, daß sie mehr als korrekt arbeitet, ausschließlich Produkte verkauft, die nach den Richtlinien der Verbraucherverbände und dem Bund der Sparer e.V. empfohlen werden.

Keine wiederkehrende Qualifikation nötig, keine Mindestumsätze, ALLE Arbeitsmaterialien, Homepages, Tools etc. grundsätzlich kostenfrei!

Aufkauf ALLER LV und RV, sowie Bausparpläne - der Kunde hat in der Regel nach ca. 6 Wochen sein Geld.

Hier der Link zum Info-Paket und zur Registrierung: http://www.workbank.de/benutzer213822HK

Herzlich Willkommen - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty Re: Investments-Austausch

Post  be.tine Tue Apr 08, 2008 4:22 pm

In Zukunft könnte ein Investaustausch auch über diese Plattform stattfinden.
5.000.000 Mitglieder sind angestrebt....... unter dem Menüpunkt Konzept wird alles per online Präsentation erklärt. Meiner Meinung nach schlüssiger und langfristig funktionsfähiger als der Diamond Club oder sonstige Konzepte, die momentan angeboten werden. EINE Möglichkeit sich mit seinen/ihren Angeboten/Produkten/Leistungen zu präsentieren, und dabei Geld zu verdienen.

------------

IMP2012

..... ich möchte Dich auf den neuen Internet Marktplatz IMP2012 aufmerksam machen, der seine Prelaunchphase am 28.03.2008 gestartet hat.

Die Nanno AG will mit dem IMP2012 in 5 Jahren einer der größten Internet Marktplätze sein. Um dieses Ziel zu erreichen bietet sie ein lukratives Werbebonussystem an.

Wer für 10 € einen Marktpunkt kauft, erhält aus den Erträgen der Nanno AG einen Werbebonus in 100 Stufen zu je 10 €, insgesamt also 1.000 €, ohne dass man neue Teilnehmer anwerben muss!

Wichtig ist für mich, dass das Werbebonussystem nicht nur davon lebt, dass neue Teilnehmer auf den Marktplatz kommen, sondern zudem aus den Erträgen der Nanno AG gesponsert wird. Das bedeutet, dass ich mit dem Bonussystem mein Ziel erreiche, auch wenn keine neuen Teilnehmer mehr auf den Marktplatz kommen würden.

Schau Dir die AGBs (Allgemeine Geschäftsbedingungen) an. In § 3, § 5 und § 6 ist das Wichtigste dargelegt. Entscheide auch Du Dich, für diesen Marktplatz mit seinem attraktiven Werbebonus- und Sponsorensystem.

Da für je 3 Sponsorenpunkte ein Sponsorenpunkt an die Upline weitergereicht wird, ist dies sehr interessant für MLM Strukturen, da diese sich hier 1:1 abbilden können.

IMP2012

Gutes Gelingen und auf fruchtbare Vernetzung.....
Gruß
be.tine

be.tine

Posts : 3
Join date : 2008-04-01

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty Re: Investments-Austausch

Post  Boltar Tue Apr 08, 2008 4:56 pm

Das Vorhaben der Schweizer hat als Werbesystem Hand und Fuß, so mein erster Eindruck nach genauem lesen und abhören der Präsentation.
Rein mathematisch ist das Werbebonussystem nachzuvollziehen - ob es in diesen Dimensionen so funzt ist aber fraglich. (Aber nicht unmöglich)

Allerdings dürfte das nicht so ausschlaggebend sein - als Marktplatz/Werbeträger ist es für Gewerbetreibende allemal eine gute Kommunikations-/Werbeplattform - sofern die Technik besser wird - die ist nämlich von Bild und Ton her (noch) grauenhaft, so wie das Design.

Und mit dem lächerlichem "Diamondsclub", diesem dusseligen Pyramidensystem ist es nun überhaupt nicht vergleichbar, da hier durch den Marktpunkt 1 der Service gebracht wird, die Anbieter einsehen zu können, den Kontakt mit ihnen herstellbar ist und mit dem 2. Marktpunkt die eigene Werbung geschaltet werden kann.
Von daher für Kosten eine Leistung.

Herzlichst- Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty AJ Investment

Post  mikael003 Tue Apr 08, 2008 5:39 pm

Ich stelle euch hier das Investment vor in der Hoffnung das es nicht gleich wieder zerissen wird.
Die Betreiber sind mir bekannt.

Hallo zusammen

Nun möchte ich auch etwas in unsere kleine, aber feine, Gemeinde einbringen.

Zur Seite geht es hier: http://www.aj-investment.com

Wo wird investiert:

- Windmühlen (3 Stück in der Gegen Leipzig Skopau, Ökostrom wird an die EVH verkauft, bis 2010 ein garantierter Verdienst von 7-9% monatlich)
- Eisladen (Original Italiener, wird im Frühling wenn es warm wird geöffnet, den Italiener gibt es schon und den Laden auch, eher Investiition für die Zukunft)
- Nachtcafé (Die Stammkunden wurden gleich mitgekauft, Laden ist bereits im Besitz von AJ, wann es geöffnet wird weiss ich nicht, könnte aber mal nachfragen, falls es jemanden interessiert)
- Aktien
- Softwarefirma (ist von drei Studenten, späterer Gewinn von ca. 20%, auch eher für die Zukunft)
- Abwasserunternehmen Biocons
- Forex Gold Trading

Im Sommer geht AJ nach Südafrika um eine Gold- und Kupfermiene zu besichten und um dort vielleicht zu investieren.

Wie investieren:

Entweder Dollar oder Euro
Mindestsumme ist 100 $/€
Zahlung mit e-currency (e-gold, liberty reserve, e-bullion oder pecunix) und Bank


Rendite:

Mindestens zwischen 6-10% monatlich, kann auch höher ausfallen.

Es gibt kein Ref-System, weil der Betreiber sagt, es ist illegal, womit er eigentlich auch Recht hat.

Im März Rendite 11,2%
Das ganze dürfte für die Zukunft doch schon noch einige Interessante Perspektiven bringen ich bin schon seit fast einem Jahr dabei bisher ohne Probleme da sich aber die Entwicklung hier rasend schnell voranschreitet und jetzt auch eine Offiziele Page vorhanden ist stelle ich das Programm hier vor.
Ein kleiner Lichtblick für die Zukunft ? wird sich zeigen !

Denkt was ihr wollt !

Mikael003

mikael003

Posts : 16
Join date : 2008-03-20

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty Re: Investments-Austausch

Post  Boltar Tue Apr 08, 2008 7:01 pm

Die Seite ( http://www.aj-investment.com ) macht einen geschmeidigen Eindruck.
Werde in der nächsten Zeit mal versuchen die Betreiber "abzuklopfen"...

Der Geschäftsplan ist plausibel und daher im realen Bereich einzuordnen.
"Garantien" werden zwar angekündigt, sind in meinen Augen aber ausschließlich als Prognosen und Willenserklärungen anzusehen. Diese Aussage ist der einzige "Schönheitsfehler" den ich dort finde. Auch das ist normal, denn es sind Investitionen im spekulativen Bereich - und da gibts nun mal keine wirklichen "Garantien".

Ladungsfähige Adresse ist im Impressum vorhanden, sowie alle Kontaktmöglichkeiten außer Telefon - das gibts auf persönliche Anfrage, was ich bei der Ansammlung von Hirnis durchaus nachvollziehen kann und auch so halten würde.

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, werde ich investieren.

Grüße - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty 14DHS

Post  scorpion Sun Apr 13, 2008 6:26 pm

Wenn man ein bisschen risiko freudiger ist muss man den besten Autosurfer ausprobiert haben.
Übrigens was heißt "ausprobiert" den ich bin seit Nov. 2007 dabei, und bis jetzt jede Auszahlung erhalten, automatisch nach 14 Tage Surfzeit!!!

Alle Foren bewerten diesen Anbieter Positiv, alles andere bleibt ja auch nicht über, denn der Zahlt und Zahlt und Zahlt!!

10% for 14 days = 140%
8% for 18 days = 144%
7% for 21 days = 147%
4% for 45 days = 180%
4% referral commission
3 Seiten kostenlos inserieren
Upgrade kostet $ 5 pro Einheit
14 Websites zu surfen pro Tag
Surf-Verhältnis 1:1 / 100 Websites
Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden!!!!!

http://www.14days-hits-surf.net/?ref=830

Funktioniert seit 7 MONATE!!! – OHNE PROBLEME!!!!!!!!!!

scorpion

Posts : 2
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty VIEL besser als LOTTO

Post  Maxe Mon Apr 14, 2008 3:49 pm

Hallo zusammen,
hier eine Möglichkeit etwas Geld zu verdienen. Hab meine Verluste von FWU wieder drin !!!

Es funktioniert seit Wochen aber denkt immer daran, NICHTS IST AUF DAUER SICHER!!!

Wir freuen uns über jegliche Art von Investoren, klein oder groß, kurzfristig oder langfristig. Alle Investitionen erwirtschaften 100% Profit in 5 Wochen und bieten umfassende Möglichkeiten der Steuerung an.



wöchentlich ansteigender Profit: 10% 15% 20% 25% 30% pro Woche = Verdopplung in 5 Wochen!

Aufzinsung (Compounding) alle 5 Wochen

wöchentliche Auszahlungen

Kapital jederzeit abgaben frei verfügbar

Einzahlungen in USD und/oder Euro

elektronische Währungen und Banküberweisungen möglich

leichte Verwaltung durch eigene Kontosteuerung

Unsere Plattform basiert auf einer gesicherten Umgebung mit reichhaltigen Funktionen


sicheres internes Mailing System um mit dem Support Team in Kontakt zu treten

unlimitierte Anzahl von Investitionsplänen pro Account

dedizierte Software auf einem sicheren und geschützen Server

online, fax und Telefon-Support

Zahlungen per online Währung oder BankÜberweisung ohne Gebühren

keine Gebühren für Konto-Eröffnung oder -Schliessung

https://casinvest.com/?sp=MABEH-8323W

Gruß

Maxe

Maxe

Posts : 4
Join date : 2008-03-21
Location : Germany

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty Re: Investments-Austausch

Post  uschi Thu Apr 17, 2008 10:59 am

Das AJ-Investinvestment macht einen guten Eindruck, werde es meiner Truppe mal vorschlagen.

Bei diesen Autosurfprogrammen bin ich auch schon auf die Nase gefallen, werde es im Auge behalten.

Bei dem Casinvest sage ich schaun wir mal.

Lasse mir meinen Einsatz in 2 Wochen erst mal auszahlen, denn dann hat es sich verdoppelt und lasse den Rest anschließend erst einmal laufen.


https://casinvest.net?sp=MONEY-7072L

Den Support gibt es auf jeden Fall in deutscher Sprache und das ist schon mal nicht schlecht.

uschi

Posts : 8
Join date : 2008-03-20

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty Re: Investments-Austausch

Post  Hoffnung Sat Apr 19, 2008 1:15 am

Also zu CasInvest kann ich nur sagen: Verdopplung funktioniert. Auszahlung erhalten.
https://casinvest.net/?sp=CASH4-4355N

Hoffnung

Posts : 19
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Investments-Austausch Empty Re: Investments-Austausch

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum