Wr brauchen den Konntakt zu oder das Angebot

Go down

Wr brauchen den Konntakt zu oder das Angebot

Post  alina88 on Wed Mar 26, 2008 1:36 am

1. einem Betreiber
2. einem Investor
3. einer Versicherung
4. einer Bank

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Zurück zum Kernpunkt FWU!!!

Post  angel_63 on Wed Mar 26, 2008 12:20 pm

Hallo Leute besinnen wir uns endlich wieder auf den Kernpunkt FWU.

Fakt ist doch keiner von uns hat sich verifiziert.
Wir haben lediglich Geld bezahlt und unsere persönlichen Daten per Email an Herrn Viktor Samanos, Financial World Unity, LT - 03105 Vilnius gesendet.
Wir Alle wußten das es ein Hoch-Risiko Rentneprogramm ist bzw. war!

Kein Betreiber wird uns kostenlos so aufnehmen!

Die Aussage hieß doch wie folgt:

FWU - Financial World Unity - Europe

Wir, das ist eine Vereinigung von mehreren international agierenden Unternehmen aus dem Finanzsektor mit Sitz in Litauen, haben uns dazu entschlossen einen Pension Reverse Plan erstmalig im Internet zu veröffentlichen.

Da stellen wir uns doch folgende Fragen:

Wer ist "WIR" ?
Existiert "WIR" eigentlich oder war "WIR" nur Herr Viktor Samanos?
Ist das sein echter Name?

Für mich gesehen komme ich zu folgenden Schlüssen:

Viktor Samanos hat uns über den Tisch gezogen und es existieren gar keine international agierenden Unternehmen in Litauen die das hier wollten.

Denn wenn diese existieren würden, warum wissen die nichts von diesem Forum?
Welches Unternehmen überläßt es einer einzigen Person sowas aufzuziehen, ohne nur eine kleine Kontrolle.

Es war ja auch aberwitzig von Viktor zu behaupten das ein paar Emails mehr ihm soviel Arbeit verschafft hat, dass er jetzt für jeden Vertrag noch zusätzlich 10 EURO haben möchte.

Einige sind ja hier die viele Verträge unter nur einem Namen gezeichnet haben und somit waren die Kosten garantiert gedeckt.

Also, so leid es mir auch tut, aber ich glaube nicht mehr an ein "Gutes Ende".

Für meinen Teil habe ich auch in diverse Rentenprogramme investiert, aber immer nur hier und da 1 - 2 Verträge. So dass ich wenn nur ein einziger auszahlt auf alle Fälle mein Geld mehr als genug wieder raus habe.

Also abwarten und Tee trinken, denn wie es aussieht wird FWU in der riesigen Internet-Mülltonne verschwinden.

LG
Angel

angel_63

Posts : 7
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

FWU und wie sie heißen

Post  fguenther_1 on Wed Mar 26, 2008 6:21 pm

Ich kann mich dem nur anschließen. Aber es gibt ja ein neues Rentenprogramm, da kostet der "Spass" nur 1 Euro und man bekommt auch viel mehr.

Nach F & H nun auch FWU läßt zumindest für die anderen Programme auch nicht hoffen.

Aber: Schuld ist jeder selbst, ich auch, man kann eben mit Vernunft nicht erwarten: Aus 20 -50 Euro werden in bis zu 6 Monaten 15- 100TSD Euro.

Sehts wie beim Lotto: Nach Abgabe des Geldes ist es weg.

Und: Immer daran denken, jeder hier hat ohne Zwang gezahlt um seine Zahlung im Verhältnis 1:700 der mehr anwachsen zu lassen.

In dem Sinne

fguenther_1

fguenther_1

Posts : 1
Join date : 2008-03-26

View user profile

Back to top Go down

Re: Wr brauchen den Konntakt zu oder das Angebot

Post  mikael003 on Thu Mar 27, 2008 1:34 am

Geld zu verlieren bin ich ja schon gewöhnt, aber das man dann auch noch verarscht wird das ist was mir hier den Hut hoch gehen läßt
das schreit regelrecht nach Rache .

mikael003

Posts : 16
Join date : 2008-03-20

View user profile

Back to top Go down

Rache...

Post  Boltar on Thu Mar 27, 2008 1:43 am

mika - emotional kann ich das gut nachvollziehen...praktisch sehe ich da einige Probleme :-)

So ein bißchen Kniescheibenzertrümmerung und Hodenquetschung kann ich mir da auch recht amüsant vorstellen. Nur - hätt`der Hund nicht geschissen, hätt`er den Hasen gehabt!

Schlaf trotzdem gut...Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Wie geht es nun weiter ?

Post  schhan1000 on Thu Mar 27, 2008 8:14 am

@ Admin

Wir müssen ja jetzt davon ausgehen, das FWU gestorben ist.

1. Gibt es eine Nachverfolgung von FWU. Anzeige oder dergleichen oder Geld zurückholen ?

2. Gibt es eine Möglichkeit uns als User en bloc in einem anderen Programm unterzubringen ? Stehst Du hier mit anderen Anbietern schon im Kontakt ?

schhan1000

Posts : 4
Join date : 2008-03-21

View user profile

Back to top Go down

Re: Wr brauchen den Konntakt zu oder das Angebot

Post  alina88 on Thu Mar 27, 2008 1:08 pm

Neue Lösung A
1. einen Betreiber
2. einen Investor
3. eine Versicherung
4. eine Bank

zu organisieren?

Lösung B

FWU und F+H Anzeige?

Lösung C

Neue Pogramme nur mit Verivizierung z-B Notar oder Anwälte


mehr fällt mir nicht ein :-)

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Wr brauchen den Konntakt zu oder das Angebot

Post  Boltar on Thu Mar 27, 2008 1:31 pm

@ alina

ABC als Gesamtlösung wäre ideal...meine Bedenken bei A kennst Du ja - B würde nur eine Art "Genugtuung im Erfolgsfall bedeuten - keineswegs käme es zu Auszahlungen und zuletzt C halte ich zumindest für eine "relative" Möglichkeit von "Sicherheit".
Relativ deswegen, weil unter Umständen ein Notar letztenendes nur für die "de jure" Korrektheit des Procedere gradesteht - aber nicht für den Inhalt! (So wie bei der "Prospekthaftung" eines Kapitalanlageprojektes, die BAFIN prüft nur auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben - aber nicht auf die kaufmännische Plausibilität der Anlage! (Daher denken uninformierte Zeitgenossen, die Prüfung durch die BAFIN sei ein Gütesiegel - weit daneben - das Erwachen folgt erst später...)
> siehe "Göttinger Gruppe" - Securenta<

Angenehmen Tag - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Re: Wr brauchen den Konntakt zu oder das Angebot

Post  lachen on Thu Mar 27, 2008 4:08 pm

alina88 wrote:Neue Lösung A
1. einen Betreiber
2. einen Investor
3. eine Versicherung
4. eine Bank

zu organisieren?

Lösung B

FWU und F+H Anzeige?

Lösung C

Neue Pogramme nur mit Verivizierung z-B Notar oder Anwälte


mehr fällt mir nicht ein :-)

Ich bin ja natürlich klar für
Lösung A.
Lösung B da sehe ich keine Möglichkeit, vor allem im Moment nicht
Lösung C dafür muss sich jeder selber entscheiden.

lachen

Posts : 4
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

@ Bolter @ all

Post  alina88 on Thu Mar 27, 2008 6:04 pm

Lösung A
1. einen Betreiber
2. einen Investor
3. eine Versicherung
4. eine Bank

So, ich will,ich wünsche und ich brauche dringend diese Verbindungen.
Ich bleib bei meinem Aufruf und wo muss ich noch hin surfen um zu suchen und fündig zu werden?

Sind 4 Organisationen :-)

Bitte dringend um grosse grosse Hilfe an dieser Stelle.

Für Ihre Mühe danke ich im vorraus.

alina88

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Wr brauchen den Konntakt zu oder das Angebot

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum