Kümmert sich jemand um die Anzeige von FWU ?

Go down

Kümmert sich jemand um die Anzeige von FWU ?

Post  schhan1000 on Sat Mar 29, 2008 9:30 am

Kümmert sich eigentlich jemand um Nachforschungen und eine Anzeige von FWU ? In diesem Forum gab es vor der Löschung dazu ja schon gute Vorschläge.

FWU soll als Firma ja tatsächlich in Litauen existieren. Ich würde eine Anzeige untersützen.

Hat der Admin nochmals irgendwie Kontakt zu FWU gehabt ?

schhan1000

Posts : 4
Join date : 2008-03-21

View user profile

Back to top Go down

@schhan1000

Post  alina88 on Sat Mar 29, 2008 10:50 am

Dies ist die Info von Herrn Uli Petry.

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?
by Admin on Thu Mar 27, 2008 9:14 pm

Ich arbeite bereits mit einem kleinen Team an einer Alternative. Bitte habt noch etwas Geduld, es bringt nichts, es aus dem Boden zu stampfen.

Uli Petry
Admin
Admin



Posts : 8
Joined : 25 Jan 2008

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viktor liesst nur brav mit.

Er hat sich selbst disqualifiziert für dieses Geschäft.

Das lese ich zum erstenmal ????????????????

FWU soll als Firma ja tatsächlich in Litauen existieren

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Anzeige gegen FWU

Post  Einstein on Sun Apr 06, 2008 5:58 pm

Es ist schon erstaunlich, wie leicht es diesen Abzockern gemacht wird. Niemand regt sich großartig auf über den Verlust, der Thread "Anzeige" hat erschütternd wenige Posts.
Stattdessen gehen sich die Mitglieder gegenseitig an die Gurgel, darüberhinaus giert man schon nach "Alternativen",
sprich: Nächste Abzocke.
Genau dieses Verhalten erwarten die Betreiber dieser Pläne.
"Victor" kann voll klammheimlicher Freude mitlesen, denn seine Rechnung ist aufgegangen.
Wer also irgendwelche Infos, Adressen, IP-Nummern oder ähnliche Dinge gespeichert hat, den bitte ich um
eine PN. Ich werde mich gern darum kümmern, diesem Herrn ein paar Schwierigkeiten zu bereiten.

Als ich mich eingeschrieben habe, gingen bei dem Wort "Litauen" sämtliche Alarmleuchten an.
Hatte aber einen schlechten Tag und habe das Blinken verdrängt.
Außerdem wusste ich, dass Membership involviert ist, den ich schon aus anderen - guten - Programmen
kenne, und das hat mich denn doch dazu bewogen, mitzumachen.

Ich weiß, Betrüger sitzen auch anderswo, aber in Zukunft kommen alle Programme mit einem starken "Ostdrall"
von vornherein in die Tonne. Ich habe da schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Schönen Sonntag noch, und wer Infos hat, bitte melden.

Einstein

Einstein

Posts : 1
Join date : 2008-04-06

View user profile

Back to top Go down

Re: Kümmert sich jemand um die Anzeige von FWU ?

Post  Boltar on Sun Apr 06, 2008 6:24 pm

Genau dieses "Litauen" war für mich der ausschlaggebende Punkt von vornherein Abstand zu nehmen.
Wobei es klar sein dürfte, daß für Betrüger fast jeder Standort möglich ist. Es war also bei mir reines "Bauchgefühl" und keine wie immer rationale Entscheidung.

Zur Problematik der rechtlichen Schritte.
Selbst wenn man dieses Herrn habhaft werden sollte - ich bin zwar kein Jurist, noch habe ich dezidierte Kenntnisse - aber: Betrug gehört mit zu den am schwierigsten nach- und beweisbaren Delikten, denn unter anderem setzt es den bewußten Willen/Absicht dazu voraus - an dem Punkt scheitern die meisten Verfahren.

Wenn ich mit meinem "normalem laienhaften Rechtsverständnis" die Erklärungen der Programme lese, so gibt es nirgendwo einen Hinweis auf irgendwelche Garantien - alles "wenn" "kann" "soll" und der eingezahlte Betrag sind GEBÜHREN - was ja durchaus legitim ist - aber eben kein Investment o.ä. und von daher von vornherein nicht erstattungsfähig.

Die Effizienz ist also äußerst dürftig für jeden einzelnen Mitspieler.

Der Initiator dürfte kaum seinen Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz usw. mit einer ladungsfähigen Adresse haben, er wird in einem entsprechend "günstigem" Domizil seine Zelte aufschlagen - ein Land ohne Auslieferungsabkommen wie Costa Rica etc.

So verständlich der "Rachedurst" des jeweiligen Betroffenen - so schwierig dürfte sich die Sache durchziehen lassen - ganz zu schweigen vom Ergebnis.

Daher nehme ich an, hat sich kaum jemand für diesen Thread sonderlich interessiert. Mich mit eingeschlossen.

Aber - wer weiß, was Du für Möglichkeiten hast? Mir fehlt die Phantasie dazu, mir eine effektive vorzustellen.

Gruß - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Re: Kümmert sich jemand um die Anzeige von FWU ?

Post  eastler on Sun Apr 06, 2008 8:24 pm

Immerhin hat die Gemeinschaft das Pacific Programm gestoppt!Ein kleiner Erfolg der Vernunft.

eastler

Posts : 12
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Kümmert sich jemand um die Anzeige von FWU ?

Post  capricorn on Sun Apr 06, 2008 8:56 pm

oder auch FIP..es geht also doch

capricorn

Posts : 21
Join date : 2008-03-29

View user profile http://www.wolfdw.de

Back to top Go down

Re: Kümmert sich jemand um die Anzeige von FWU ?

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum