Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Page 2 of 3 Previous  1, 2, 3  Next

Go down

LPF

Post  mikael003 on Wed Apr 16, 2008 9:13 pm

Und schon wieder so ein ein neuer Rentenplan über ein Forum wer hier ohne hinterfragen einsteigt hat eigentlich nichts da zu gelernt
aber es ist ja euer Geld schmeißt es schön zum Fenster raus die lachen sich doch schon schlapp über soviel Unverstand.

Was wißt ihr eigentlich über den oder die Betreiber wer gibt euch eigentlich die Garantie das nicht immer die selben dahinter stecken viele Fragen und wo bleiben die Antworten?

Hier habt ihr noch den Link zum anmelden.

http://lpf.forencity.eu/topic,2,-informationen-zum-rentenprogramm.html

Na dann mal viel Spaß ihr Unverbesserlichen !

mikael003

mikael003

Posts : 16
Join date : 2008-03-20

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  emulb on Wed Apr 16, 2008 11:02 pm

@ mikael003
Und wieso bringst Du den Link hierher? Sollen wir uns doch registrieren lassen?
Bist Du vielleicht der Betreiber selbst?
Küss lieber den Boltar, der ist so einsam hier, nach dem er alle aus dem Forum rausgeekelt hatte.

@ Boltar

Meine Schwarzwälderkirsch Torte esse ich lieber alleine (hhmmmm), bevor mir ein Giftpilz sie vergiftet! ;-(


Tante Elfriede oder wie hieß sie?

emulb

Posts : 15
Join date : 2008-03-22

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  emulb on Wed Apr 16, 2008 11:32 pm

@Boltar

"Germanischer Gott - Balder

Balder (altnord. baldr: "Herr"; Baldur, Baldr , Boltar) ist in der germanischen Mythologie der Gott des Lichtes, der Güte, der Gerechtigkeit, der Reinheit, der Schönheit. Er findet seine ungefähre Entsprechung in der griechischen Mythologie bei Apollon."

Güte? Reinheit? Schönheit??? LICHT???????
Dass ich nicht lache...

Jetzt kannst Du das Licht hier abschalten!


Tante Elfriede

emulb

Posts : 15
Join date : 2008-03-22

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  mikael003 on Wed Apr 16, 2008 11:51 pm

@ mikael003
Und wieso bringst Du den Link hierher? Sollen wir uns doch registrieren lassen?
Bist Du vielleicht der Betreiber selbst?
Küss lieber den Boltar, der ist so einsam hier, nach dem er alle aus dem Forum rausgeekelt hatte.

@emulb,

entschuldige habe vergessen meine Egold Nr. an zu geben kannst dann gleich an mich überweisen ist doch egal an wenn du dein Geld verlierst.

@Boltar, ist anscheinend jemand ,der als einziger hier noch Hirn besitzt was man von manchen nicht behaupten kann aber das mit den Küssen werde ich wohl bleiben lassen ist nichtso ganze meine Art.

LG
mikael003

mikael003

Posts : 16
Join date : 2008-03-20

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  eastler on Thu Apr 17, 2008 5:30 pm

@mikael,Zu LPF wurde hier deutlich Stellung bezogen!Wer lernfähig ist,nimmt daran nicht teil.Wer sich vorbehaltlos weiter betrügen lassen will,nimmt daran teil.Es ist aber schon etwas ernüchternd,wie schnell die Delinquenten zur nächsten anonymen Abzocke wechselten.

eastler

Posts : 12
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  mikael003 on Thu Apr 17, 2008 5:54 pm

Ja,
gegen Dummheit ist halt noch kein Kraut gewachsen aber man kann es nicht oft genug wiederholen evtl. schaltet der eine oder andere die Gier ab und das Hirn an dann lohnt sich jedes posting.

Gruß
mikael003

mikael003

Posts : 16
Join date : 2008-03-20

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  Boltar on Thu Apr 17, 2008 10:36 pm

@ blume / emulb

Kann mich nicht erinnern Dir jemals angetragen zu haben mit Dir Deine Schwarzwälder zu verspeisen, bei dem Gedanken wird mir einfach nur speiübel.

Im Gegenteil - Du hast mich - natürlich in einer offensíchtlichen leicht zu durchschauenden widerwärtigen Heuchelei - ja zu einem Kaffeekränzchen indirekt aufgefordert, was ich verständlicherweise klar von mir gewiesen habe - wie kann man nur im entferntesten denken, daß ich mich mit derartigem Geschmeiß deiner Couleur an einen Tisch setze?
Da verwechsele ich doch eher in der freien Wildbahn die Bremse mit dem Gaspedal, falls Du mir vor dem Kühler begegnen solltest...
Es reicht ja schon, wenn man solchen Esoterikgutmenschpolitischkorrektratten wie Dir HIER begegnet....

Immerhin, "googeln" kannst Du ja auch schon...meinen Nick habe ich allerdings aus einer anderen Intention her, allerdings ist die für Dich ohne Belang.

Also verkriech Dich wieder in Deiner Tonne und halt mit der Hippe die sich Uschi nennt Händchen, die Schickse passt zu Dir..*lol

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  emulb on Fri Apr 18, 2008 12:53 am

@Boltar

"Schickse" aus dem Hebräischen = ein leichtes Mädchen oder einfach Nute auf Deutsch.
Was willst Du damit sagen?
Bist Du auch der hebräischen Sprache so mächtig wie der deutschen?

Aus jedem Wort von Dir kommt nur Hass!
Nur wenn es direkt um das Thema GELD geht, da bist Du sogar "herzlich"???!!!

Du BIST voll Hass geladen. Ist Dir das nicht bewusst?

Ich bin eine Ausländerin in dieser Welt. Ich verstehe einfach nicht, wieso verstreut einer so VIEL HASS?!!!

Ich müsste Dich nach Deiner Kindheit fragen... Mache ich aber nicht.

DU???!!! DU hast keine emotionale Intelligenz! Du hast wahrscheinlich nie davon gehört.

Du benehmest Dich nicht wie ein KÖNIG oder GOTT.
Du r- e- a- g- i- e- r- s- t immer NUR wie ein verletztes TIER!

Reagieren ist keine Intelligenz. Das ist NUR ein Abspielen von dem Programm den man Dir in den Kopf eingetrichtert hatte. Hass, Hass, Hass… vielleicht auf die Polen noch??? Dein Hass ist alt! Sogar sehr alt!

Einstein sagte: Bis zum 18. Lebensjahr haut man den Kindern nur Dogmen und Vorurteile in den Kopf hinein. Und dann ist der Zug schon abgefahren.

Ab heute nenne ich Dich nicht Boltar = Gott, sondern EBER + schwer verwundert!

Auch die Ameise ist ein Göttliches Wesen und ich muss sie nicht gleich bespucken und zerquetschen, weil sie so klein und so hässlich ist. Sie ist so wie sie ist. Und das ist GUT so.

Schade um das FORUM hier!


P.S. Jaka szkoda, ze ci co nazywaja sie inteligentymi i oswieconymi, uzywaja swoja elokwencje tylko do zniszczenia wszystkiego co im stanie w drodze. Szkoda dla tego swiata.
Dlatego zyjemy w takim gnoju! Apokalipsa trwa! Wdychasz powietrze t y l k o po to, zeby je zatruc innym!!!
Na Twoim miejscu spalilabym sie ze wstydu!

Gdzie sa medrcy tego swiata???

emulb

Posts : 15
Join date : 2008-03-22

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  Boltar on Fri Apr 18, 2008 1:23 am

Na - Hauptsache Du glaubst an Dein Geblubber, bei mir bewirkt es nur ein fröhliches Arschgrinsen und einen kräftigen fröhlichen Pfurz!

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Hass

Post  alina88 on Fri Apr 18, 2008 10:20 am

Zu der "Interpretationswut" überlasse ich jedem seine eigenen -freien- geistigen Gedanken :-).

http://de.wikipedia.org/wiki/Hass

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Liebe

Post  alina88 on Fri Apr 18, 2008 11:13 am

Ach..., fast hätte ich es vergessen dieses hier noch reinzusetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

Interpretationsfreiheit bleibt hier natürlich auch frei.

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  Boltar on Fri Apr 18, 2008 12:13 pm

Grundsätzliches:

Die Meinungen oder Überzeugungen anderer - egal woher sie kommen sind für mich seit rund 30 Jahren absolut kein Maßstab!
Kein Gedanke daran, mich in irgendeiner Weise den 90% der Menschheit die einen kranken Kopf hat anzupassen, noch jemals in Erwägung zu ziehen deren Standpunkte mir zu eigen zu machen.

Sollte ich mich jemals dabei erwischen, werde ich von meinem Recht des vorzeitigen bewußten und gewollten Ablebens Gebrauch machen, daß würde ich mir nie verzeihen...

@ emulb ...

Gestalten wie Du, die in der ganzen Weltgeschichte immer damit herumhurten die Pseudo-Glückseligkeit zu verbreiten, alle haben sich lieb, alle sind Brüder und Schwestern, waren erfahrungsgemäß die schlimmsten verkommenen Übeltäter,(siehe monotheistische Religionen wie Christentum, Islam, Judentum - alles Instanzen der Lüge und der hemmungslosen Macht) gerade ob ihrer grenzenlosen Heuchelei von "Frieden und Liebe", sie lenken immer davon oberflächlich ab, was der Mensch ist und bleiben wird: Ein pervertiertes Raubtier!

Der ganze schleimige Sermon von "Brüderlichkeit", "Liebe", "Menschlichkeit", "Licht" und ähnlichem Dummgeschwätz soll nur die wahren Absichten verschleiern und das tumbe Volk einlullen, damit man umso effizienter seine Raubzüge erledigen kann. Ferngelenkte Gestalten wie Du sind dabei immer ihre willigen Helfershelfer und Vollstrecker, die "nützlichen Idioten", die "fünfte Kolonne", das dumme Kalb, was seinem Metzger das Messer reicht.
Mir kann man in keinster Weise mit diesem Gutmenschengeschmier und moraliserendem Gewäsch imponieren - es fordert nur meine allumfassende Verachtung heraus.

Wer sich Deinem verlogenen Geschwätz anschließen möchte - nur zu - der Strom der Lemminge reißt nie ab...ich lasse Dich und Deine Glaubensbrüder und - schwestern gerne dumm sterben!

BEIM BETRACHTEN MANCHER MITMENSCHEN
KANN MAN SICH
FAST HEIDNISCH
DARAN ERGÖTZEN
NICHT NORMAL ZU SEIN (Eigenzitat 1969)

Ich werfe zum Abschied für heute heiter lachend das bekannte "Götz - Zitat" in die entsprechende Richtung...Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Zeitgeist

Post  alina88 on Fri Apr 18, 2008 12:45 pm


alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  skeptiker on Fri Apr 18, 2008 2:14 pm

Sagt mal, könnt Ihr nicht eure email-adresse austauschen und euch dann direkt "beflegeln"?

Gruß Skeptiker

skeptiker

Posts : 2
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  Boltar on Fri Apr 18, 2008 2:34 pm

@ skeptiker - derartige Aufforderungen kannst Du Dir gerne dahin stecken, wo sie einen Sinn haben - in den Allerwertesten...

@ Alina

*lach - bekanntermaßen erleben Leichen die Auferstehung des Fleisches durch Eiablage von Fliegen, deren Metamorphose anschließend die lustigen Maden zu hunderttausenden darstellen - was allerdings nichts vom Geruch der Verwesung nimmt.

Der Zweck des Forums existiert nicht mehr, es tauchen lediglich die bekannten Pappnasen auf, die meinen ihre Welteinheitshirnseiche breittreten zu müssen und dem Irrglauben verfallen sind, sie könnten mich und andere mittels ihrer Nebelkerzen des moralischen gutmenschlichen Geplappers inklusive der Zitierung von Wiki-wissen in irgendeiner Weise beeindrucken...

Das Gegenteil ist der Fall - ich gebe nichts auf den Hohlspruch "Der Klügere gibt nach" - denn ich mißgönne den Doofen die Macht.
Da stört mich doch nicht das Gemaule von " skeptikern" *lol

Wer mich fordert wird prompt bedient! Hand drauf.... Boltar - in bekannter Herzlichkeit :-)

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

@ Skeptiker

Post  alina88 on Fri Apr 18, 2008 3:37 pm

Die Nachrichten verraten etwas anderes

Sowohl vor wie auch hinter den Kulissen wird gelesen :-)

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  capricorn on Fri Apr 18, 2008 6:05 pm

Admin, in einem anderen Forum ist Boltar mit Löschung gedroht worden, als er auch dort mit Schaum vor dem Mund auf andere einprügeln wollte.
Ich fände es erwägenswert, es auch hier zu tun.

capricorn

Posts : 21
Join date : 2008-03-29

View user profile http://www.wolfdw.de

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  alina88 on Fri Apr 18, 2008 7:37 pm

@ Alina

*lach - bekanntermaßen erleben Leichen die Auferstehung des Fleisches durch Eiablage von Fliegen, deren Metamorphose anschließend die lustigen Maden zu hunderttausenden darstellen - was allerdings nichts vom Geruch der Verwesung nimmt.

Eine Autopsie möchte ich hier nicht durchführen.
Nee..... Boltar das ist nicht mein Thema.
Wenn ich mir das auch noch bildlich vorstellen soll? Oh mein Gott!
Da gibt es sicherlich andere User die sich da reindenken können und es auch vielleicht mögen?
Ich nicht.
Deswegen bin ich auch nicht hier- auf dieser Plattform.
Bitte... die Bühne ist frei für "Jederman"
Hier kommentarfreudig zu agieren.
Mit Bolter sich zu duellen -rangen-streiten mhhh inspirieren-austauschen-erschiessen?

Auf,auf nur keine Scheu-Ich setz mich solange ins Heu.

"grgrgrgrgrgrgrgrgrg "





Der Zweck des Forums existiert nicht mehr, es tauchen lediglich die bekannten Pappnasen auf, die meinen ihre Welteinheitshirnseiche breittreten zu müssen und dem Irrglauben verfallen sind, sie könnten mich und andere mittels ihrer Nebelkerzen des moralischen gutmenschlichen Geplappers inklusive der Zitierung von Wiki-wissen in irgendeiner Weise beeindrucken...

Ich bastel uns nun eine Pappnase.
Empfehlungen für andere Geschäfte reichten Dir nicht aus.
Vor ein paar Tagen hast Du Dich geäussert, das das Forum zu ruhig ist oder sogar tot!
Also..... hurra es ist wieder "aktiv".
Die Themen werden aber auch zum grössten Teil von Dir selbst bestimmt.
Hohohihihi-Lach-
Wenn hier einer "Aktionen" wünscht dann wohl auch Du :-)
Ach ja und nun wünschst Du noch beindruckt zu werden.Lol- Such Dir einen User aus.
Alle da und present.
Wie soll das denn bitte schön funktionieren?
Wie immer wir warten
Boltar unterhalte uns mit all den Themen bis wir vielleicht bald mal wieder über ein tolles Pogramm reden können.
und auch doch noch dort oder hier Geld verdienen.

Meine Favoriten sind eh schon gewählt.


Das Gegenteil ist der Fall - ich gebe nichts auf den Hohlspruch "Der Klügere gibt nach" - denn ich mißgönne den Doofen die Macht.
Da stört mich doch nicht das Gemaule von " skeptikern" *lol

Wer mich fordert wird prompt bedient! Hand drauf.... Boltar - in bekannter Herzlichkeit :-)
Boltar

Jajaja fordern.
Ich fordere nur von den Pogrammen der Rest verlangt denke ich das gleiche.
Eigentlich bringst du mir gerade eine Idee.
Ich fordere von Dir....
P.S Das teile ich Dir per PN mit.

Ich dachte in der Ruhe liegt die Kraft

Sooooooooooooo Blablablablablablablabal

Hand drauf

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  alina88 on Fri Apr 18, 2008 7:52 pm

capricorn wrote:Admin, in einem anderen Forum ist Boltar mit Löschung gedroht worden, als er auch dort mit Schaum vor dem Mund auf andere einprügeln wollte.
Ich fände es erwägenswert, es auch hier zu tun.

Boltar wo turnst Du überall rum ;-)
Ich hab noch was gefunden.

Wirkung (wie "Werk" zu indogermanisch uerg: 'tun', 'Arbeit') bezeichnet

allgemein einen auf Kausalität bezogenen Begriff: Die Wirkung ist das Ergebnis ihrer Ursache; Siehe Ursache und Wirkung
in der Pharmazie den erwünschten wie auch den unerwünschten Effekt eines Wirkstoffs; Siehe Nebenwirkung
in der Physik eine physikalische Größe mit der Dimension Energie mal Zeit; Siehe Wirkung (Physik)
in der Mathematik eine bestimmte äußere zweistellige Verknüpfung einer Menge mit einer Gruppe; Siehe Gruppenoperation
in der Philosophie alles, was aus der causa efficiens hervorgeht; Siehe Wirkursache
in der Informatik eine Veränderung des Zustands oder von Prozessen eines Systems.
in der Baustatik ist eine (Ein)wirkung eine Belastung, siehe Einwirkung (Statik)
Das habe ich auch noch rausgesucht
Der Schmerz (von althochdeutsch smerzo) (lat. dolor) ist eine komplexe Sinnesempfindung, oft mit starker seelischer Komponente. Im einfachsten Fall wird die Erregung von Schmerzrezeptoren (Nozizeptoren) über spezielle Nervenbahnen und den Thalamus an das Zentralnervensystem (ZNS) weitergeleitet und führt zur Schmerzwahrnehmung.
ist das noch Jugendfrei
Als Sadismus im medizinischen Sinn bezeichnet man die Tatsache, dass ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen. In gewissem Rahmen kann sich Sadismus auch durch z. B. tierquälerische Handlungen ausdrücken.

Der Begriff Sadist wird heutzutage im allg. Sprachgebrauch auch für Personen verwendet, welche sich am Leid anderer erfreuen können.

In Deinen Kopf schaue ich nun nicht weiter.
Es haben ja schon andere User geschrieben.

aber es gibt noch ein weiteres schönes Wort
Heilung
Heil drückt Begnadung, Erfolg, Ganzheit oder Gesundheit oder aber in religiöser Bedeutung Erlösung aus.

P.S Hier bedarf es noch sehr viel arbeit.

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  alina88 on Fri Apr 18, 2008 7:55 pm

Schmeiss etwas vorne raus - dann kommt es wieder durch die Hntertür rein.

Das haben wir nicht vergessen.

Gell Boltar ;-)

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  capricorn on Fri Apr 18, 2008 8:59 pm

alina unterschätzt..ich werde es mir nicht verzeihen...das beweist mal wieder, das Zuendedenken stets ein neuer Anfang ist....

capricorn

Posts : 21
Join date : 2008-03-29

View user profile http://www.wolfdw.de

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  Boltar on Fri Apr 18, 2008 9:54 pm

@ capricorn

Ich weiß nicht, wo Du die Scheißhausparole her hast, daß ich irgendwo mit "Rausschmiß" bedroht worden sei...
Kannst mich bei Gelegenheit ja mal aufklären, ich wüßte es gerne, wem ich da mal gehörig ans Bein pinkeln muß.

Ich gehe aber davon aus, daß es die übliche Taktik der kleinen Scheißer ist, die anders nicht zu Rande kommen - jedenfalls nicht frontal - wir streuen ein Gerücht - irgendwas bleibt hängen....

Abgesehen davon - es geht mir weit an meinem strammen Po vorbei, wenn ich irgendwo von irgendeinem armseligen Kretin der Türe verwiesen werde. Kennst doch die geplatzten Säcke voller Reis irgendwo in einem chinesischen Kanton.

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  Boltar on Fri Apr 18, 2008 10:12 pm

@ alina

Ach...Alina - ist ja bewundernswert, was Du Dir für eine Mühe machst, möglichst alle Begriffe und ihre Deutungen in den letzten Winkeln des Netzes auszusortieren und diese nun hier in epischer Breite zu präsentieren.
Zugegeben - da es nicht Deine Muttersprache ist, noch weniger Latein, so hat das für Dich selbstverständlich einen tollen Lerneffekt sprachlich immer besser und präziser zu werden.
Meinen Segen und Respekt hast Du.

Oft kann ich mich aber nicht mit Deinen Schlußfolgerungen anfreunden :-)
Ist auch garnicht nötig, denn Du hebst Dich entscheidend vom Bodensatz ab...

Die meisten Entgegnungen der kleinen Kläffer hier, bestätigen mir doch permanent meine eigenen Thesen, daß ist sehr befriedigend für mich.
Das hat wirklich eine Art "Wohlfühleffekt" *lol.

Es hat was, wenn eine gewisse Anzahl von Hofnarren zu meinem Amusement beitragen *fg.


hasta la victoria siempre....Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  emulb on Fri Apr 18, 2008 11:55 pm

Boltar = der germanische Gott des Lichtes, der Güte, der Gerechtigkeit, der Reinheit und der Schönheit hat mich heute so richtig kreativ inspiriert.
Ich habe an IHN gedacht und mein Bad und Klo mit einer Leidenschaft wie noch nie, poliert!

Die Betonung liegt auf "polieren"!
Wow! Es ist schön sauber.

emulb

Posts : 15
Join date : 2008-03-22

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  emulb on Sat Apr 19, 2008 12:05 am

Boltar schrieb:

@ carly

Mir persönlich ist es piepegal für wenn Du mich hälst, meinst Du eine deutsche Eiche juckt es, wenn sich eine Prollsau an ihr kratzt?

Dem Rest sei ins Stammbuch geschrieben: Mit Underdogs wie Xenia, carly und ähnlichem Gesocks habe ich weder etwas am Hut, noch die gleiche Identität.

Solchen Vögeln gehe ich im realen Leben am liebsten mit meinen Stiefeln durchs Gesicht - es kann nur schöner werden!

Guten Tag...
----------------------
Administrator schrieb:

Ändere mal deine Ausdrucksweise hier sonst lösche ich dich sofort.

----------------------

emulb

Posts : 15
Join date : 2008-03-22

View user profile

Back to top Go down

Re: Kann der Admin den FWU Mitgliedern ein alternatives Modell anbieten ?

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 2 of 3 Previous  1, 2, 3  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum