Bitte in die Zukunft sehen !

Go down

Bitte in die Zukunft sehen !

Post  fuw43a on Wed Mar 26, 2008 8:05 pm

Ich sehe keine Möglichkeit mehr, dieses Programm zu einem guten Ende zu führen.
Klar war uns allen das Risiko bewusst - viele haben sich auch auf die guten Referenzen des Admins und eines Clubbetreibers gestützt, und nach dem Motto "diesmal geht es gut" ... wieder und wohl auch zuviel investiert.
Eine Begrenzung auf 1,2 Anteile gab es ja nicht ...
Klar werden jetzt einige sagen : "Wenn wir gewusst hätten, daß der Admin den auch nur per Mail und gar nicht persönlich kennt ... dann hätten wir" ... und Ihm jetzt eine Teilschuld in die Schuhe schieben wollen.
Nachher sind immer alle klüger - ich - Ihr - und auch unser Admin wird sich nicht mehr so über den Tisch ...
Jammern bringt jetzt ebenso wenig wie Schuldzuweisung.

Eigentlich wollte ich ab gestern ein Forum zur Verfügung stellen, in dem es darum gehen sollte, unseren "Viktor"
der wohl weder so heisst, noch aus Vilnius kommt ... zu "kriegen" ... da ging es mir weniger um´s Geld - mehr um´s Prinzip.
Da jedoch einige nette Zeitgenossen mir dringlich davon "abgeraten" haben, wird es dieses nicht geben.
Enttäuschung kann ich verstehen - mit ein paar Beschimpfungen kann ich leben - bei Drohungen hört der Spass auf.

Ich bin dafür, ein paar Lehren für die Zukunft zu ziehen - ich möchte nicht so weit gehen, und Impressumspflicht für RP-Anbieter fordern, das würde sie handlungsunfähig machen - aber Hinterlegung von geprüften Kontaktdaten bei Anwalt, Notar u.o. , .... sollte z.B. eine Möglichkeit sein.
Wir sollten es möglichen Abzockern etwas schwerer machen - und eine Anbieterverifikation fordern - bei jedem neuen deutschen (bei internationalen werden wir kaum etwas erreichen :-) es gibt da aktuell ein Beispiel, wo user dies gefordert haben - Antwort des Anbieters steht aus - er war wohl etwas überrascht.

Ich sehe das als einen Weg, in Zukunft derartige Situationen wohl weitgehend zu verhindern.
Oder eben, wie bereits vorgeschlagen, neuen Anbietern eine Datei mit xxx usern (evtl. inclusive Ausweiskopie) zur Verfügung zu stellen, um (wenn schon nicht kostenlos :-) zumindest zu deutlich ! vergünstigten Konditionen Verträge zu erhalten.
Da wäre dann zu klären- wer verwaltet diese Datei, wer macht mit ... und welche Daten muss ein Anbieter in welcher Form vorlegen, damit er sie bekommt, wie hoch darf die "Registrierungsgebühr" dann max. sein ... usw.

Mein Resume - Vergangenheit abhaken (so schwer es auch fällt) in Zukunft erst mal die Spreu vom Weizen ... und dann fliessen Euronen ... Rentenpläne JA - aber mit neuen Regeln - die von den Mitgliedern bestimmt werden.

fuw43

fuw43a

Posts : 4
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Bitte in die Zukunft sehen !

Post  mikael003 on Thu Mar 27, 2008 1:51 am

Ich finde das sind doch mal ganz gute Ansätze !

Was diesen Rentenanbieter anbetrifft, hat er ein solches Anliegen abgelehnt.

Gruß
mikael003

mikael003

Posts : 16
Join date : 2008-03-20

View user profile

Back to top Go down

Rentenanbieter

Post  angel_63 on Thu Mar 27, 2008 12:12 pm

Ich denke ich weiß wer der Rentenanbieter ist von dem hier die Rede ist,

dieser hat nicht abgelehnt, hat aber auch nicht zugesagt, denn er meldet sich überhaupt nicht.

Ich habe den Rentenanbieter selbst per Email angeschrieben mich als Firma ausgewiesen und ihn gebeten
mir seine Steuernummer mitzuteilen, da ich die Möglichkeit habe diese zu überprüfen.

Antwort kam leider nicht.

Ich für mein Teil werde dort nicht investieren, da er ja sogar zwischenzeitlich sein erstes Angebot heimlich überschrieben hat.

Erst hieß es Erstvertrag 25 Euro jeder weitere 15 Euro höchstens aber 10 Verträge.

Nach Änderung dann jeder Vertrag 20 Euro.

Aber es scheint ja das einige trotzdem wieder investieren, bitte ich wünsche Viel Glück.

LG
Angel

angel_63

Posts : 7
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

@ all

Post  alina88 on Thu Mar 27, 2008 12:24 pm

Ich investier auch nicht mehr :-(

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Bitte in die Zukunft sehen !

Post  uschi47 on Thu Mar 27, 2008 1:50 pm

alle RPP's handeln nach demselben Muster: Registrieren, einzahlen, verlängern, weiter einzahlen, verlängern weiter einzahlen (Imperia/GPP/WPP usw.) verlängern und weiter ABKASSIERN................ Und wenn es Richtung Auszahlung geht. Alles im Internet LÖSCHEN und das Geld geniessen. Die Geprellten können sich dann in den Foren noch bis zum Gehtnichtmehr zutexten. Ich habe es leider auch zu spät gemerkt.
Leute, k e i n e r wird je bezahlen. Es gibt die RPP's nur in der Fantasie bzw. Internet.
Ihr müsst mir nicht glauben, aber soisses, leider!!!

uschi47

Posts : 4
Join date : 2008-02-18

View user profile

Back to top Go down

Re: Bitte in die Zukunft sehen !

Post  freak on Thu Mar 27, 2008 6:32 pm

Schnauze voll von allen RP´s. Nicht eine müde Penunse mehr für auch nur irgendein Proramm.

Komme mit meinen Hyip besser zurecht.

und tzschüssikowski

freak

Posts : 1
Join date : 2008-02-05

View user profile

Back to top Go down

Re: Bitte in die Zukunft sehen !

Post  eastler on Thu Mar 27, 2008 9:04 pm

@Uschi47,Es geht hier nicht um eine Diskussion zu aktuellen Rentenplänen!!!Melde Dich bei den Programmen ab und gut ist es.An welcher Stelle z.B. WPP verlängert hat,ist mir persönlich ein Rätsel.Man sollte sich schon an Fakten halten.Fakt ist FWU ist Betrug!

eastler

Posts : 12
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Bitte in die Zukunft sehen !

Post  Boltar on Fri Mar 28, 2008 4:09 pm

@ eastler

Wenn Du das so meinst, dann kann dieses Forum ja sofort geschlossen werden - denn FWU gibt`s nicht mehr - wozu dann noch sich auf FWU beschränken?

Herzlichst - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Re: Bitte in die Zukunft sehen !

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum