Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Page 3 of 4 Previous  1, 2, 3, 4  Next

Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Boltar on Thu Mar 27, 2008 1:46 am

@ mikael

Wo läuft noch FWU?
Ich sehe da nichts....oder glaubst Du der "Initiator" und seine Truppe machen grad Osterferien?

Gute Nacht...

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  mikael003 on Thu Mar 27, 2008 1:55 am

@Boltar
Ich meinte nicht FWU ich meinte Imperia.
Ich weiß das die weg sind .

Wünsche ebenfalls eine Gute Nacht
mikaell03

mikael003

Posts : 16
Join date : 2008-03-20

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Boltar on Thu Mar 27, 2008 2:17 am

Hmm - DU weißt, daß Imperia weg ist?
Das kannst Du nicht so stehen lassen - aus welcher Quelle? Worauf begründest Du diese Tatsachenbehauptung?
Mein Account zumindest läuft noch...und September haben wir auch noch nicht...

Nun aber mal "Butter bei die Fische" - sowas sagt man nicht mal eben so!

Ich bin gespannt auf Deine Antwort - bis denne - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Wieso wird hier überhaupt Imperia diskutiert ?

Post  schhan1000 on Thu Mar 27, 2008 8:09 am

Imperia sollte an anderer Stelle diskutiert werden.

Im übrigen ist Imperia nicht weg. Die Auszahlungen wurden verschoben. Dafür sind noch Nachzeichungen möglich. Mehr nicht.

Aber wie gesagt, das Thema gehört hier nicht her.

schhan1000

Posts : 4
Join date : 2008-03-21

View user profile

Back to top Go down

hallo!

Post  zewi3 on Thu Mar 27, 2008 11:34 am

also ihr werdet bei keinen plan geld verdienen ,denn ihr nögelt nur

und sonst nichts ,FWU ist gestorben da kommt keiner mehr da könnt ihr weinen bis schwarz wedet

besser ihr schautmal nach wo die ganzen ,menschen sind die einbezahlt haben ,da währe ein Potenzial

vorhanden ,ausser nörgeln kann da eh keiner was in den Forum ..

alles liebe

zewi3

Posts : 4
Join date : 2008-03-26

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  alina88 on Thu Mar 27, 2008 12:17 pm

über c.a 1000 User hat Herr K eingetragen.
Er arbeitet wohl schon an einer Lösung,jedoch müsste er selbst was dazu sagen :-).


@ zewi

Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht?

@ all

Wie geht es nun weiter?
Was ist der nächste Schritt?

1 Bezogen auf FWU?

Hatt jemand eine Idee oder Lösung?

@ Viktor

Nur lesen reicht leider uns Usern nicht aus?


Wir warten.


Oder sind Sie Krank?

Was ist Ihnen passiert?
Sind Sie in Verhandlung?

aber wir brauchen neue Lösungen.

Die Kohle ist vermutlich weg :-(.

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Boltar on Thu Mar 27, 2008 12:36 pm

@ schhan

Da FWU nachweislich und definitiv obsolet ist, warum sollte dann das Thema Imperia völlig ausgeklammert sein?
Nur weil das Forum den Namen FWU trägt? Das wäre reiner Formalismus - unter den FWUlern gibts garantiert eine Menge, die auch in Imperia investiert haben.
Und wenn hier jemand solch eine Fehlinformation reinstellt wie "Imperia ist weg, das weiß ich aus sicherer Quelle" (Zitat Ende) dann halte ich es für opportun, dagegen zu halten.

Gegen Gerüchte hilft nur eins: Ausmerzen - dies kann aber nicht durch Schweigen geschehen, sondern nur durch Gegenrede!

Aber vielleicht ist es eine besondere Art von Masochismus, sich weiterhin über längst abgehaktes sinnfrei zu unterhalten und die gleiche Suppe unendlich aufzuwärmen...

In bezug auf FWU kann es nur ein Thema mehr geben: Wie vermeide ich in Zukunft weiteren Schaden?

FWU, FH ist kein Thema mehr - alles darüber ist nur noch totes Reden, höchstens dazu geeignet eine Art penetranter Selbstdarstellung abzugeben.

Herzlichst - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  eastler on Thu Mar 27, 2008 12:42 pm

Bitte nicht wieder neue Spekulationen.Krainer arbeitet an keiner Lösung und wird sich schon gar nicht in Foren äußern.FWU ist erledigt.Hier hilft nur Anzeige!Ansonsten bin ich mit im Boot,wenn wir uns gemeinsam sinnvoll organisieren wollen.Selbstverständlich ist Imperia nicht weg!

eastler

Posts : 12
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Fremdprogramme

Post  Hoffnung on Thu Mar 27, 2008 2:27 pm

Hallo Admin.

Wenn dies das Forum zu FWU sein soll, dann ist es höchste Zeit die Postings zu anderen RP konsequent zu löschen.
Warum werden Leute zugelassen, die nur darauf abzielen ales, aber auch ALLES mies zu machen und zerstören.
Wenn jemand seinen geistigen Müll über alles und jedes loslassen will, dann sollen die das auf der eigenen Müllhalde tun.
Es ist gut, dass Du als Admin dieses Forum weiterführst. Aber das sollte endlich mal konsequent geschehen, denn dass die Mehrheit den Müll über andere RP hier nicht will, ist doch offensichtlich.

Hoffnung

Posts : 19
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

@ Hoffnung

Post  alina88 on Thu Mar 27, 2008 2:34 pm

Wir sind schon wieder beim Thema :-)

Also ,Was nun?

Wie nun?

Ich überlege mal :-)

MHHHHHHHH

Ich denke und grübell nicht :-)

bis später

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  carly on Thu Mar 27, 2008 3:03 pm

@hoffnung

hinterfrag mal "wem es nützt alles schlecht zu machen und warum ? "
dann kannst du ungefähr abschätzen wer bzw. woher die quertreiber kommen.

...und ich weiß wer als nächstes wieder meckert ;-) , gell boltar :-)

carly

Posts : 3
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Boltar on Thu Mar 27, 2008 3:10 pm

@ Hoffnung

Pardon - was willst Du an FWU/FH noch mies machen? Rien ne vas plus...
Ob das Ding nun FWU, FH, GPP oder sonstwas heißt - es geht um RP`s.

Das typische Kleinkrämerverhalten...

FWU steht nicht isoliert da, die Mitglieder überschneiden sich, insofern sind "Ausflüge" in andere Programme nur selbstverständlich.

Ich bin allein in 4 Programmen involviert, daß ist noch bescheiden im Verhältnis zu anderen.
Also hört doch mit diesem albernen Separatismus auf!

Wir teilen alle den gleichen Frust...

Herzlichst - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Boltar on Thu Mar 27, 2008 3:24 pm

Carly - Du kommst aus dem Stadium des Dummschwätzers leider nicht raus...das zeigt sich nicht nur hier.
Es entbehrt jeglicher Logik, wenn ich "Quertreiber" wäre, der irgendein Interesse hätte, daß Rentenpläne kaputt gehen.

Ich bin durch meine Downline in 2 Programmen im siebenstelligen Bereich - ich wünsche mir nichts sehnlicher, als daß es funktioniert.

Und wie bescheuert muß man eigentlich sein zu glauben - daß ein Rentenplan vom "Gesundbeten" funktioniert????

Der funktioniert NUR mit der Professionalität der Macher, von der ehrlichen Absicht derselbigen und vor allem davon, daß das Fußvolk ordentlich und korrekt seine Hausaufgaben macht. Wenn ich aber sehe wieviele Deppen noch nicht mal fähig sind, ihre eigenen Profile zu korrigieren und es nicht für nötig halten, wenigstens einmal in der Woche in das offizielle Forum zu schauen, was es für Neuigkeiten gibt, so wundert mich manches nicht mehr...

Nicht zuletzt leidet alles auch darunter, wenn völlig retardierte ständig dusselige Latrinenparolen in die Welt setzen, die jeder Wahrheit widersprechen!

Ich habe Dir an anderer Stelle schon mal empfohlen, "mach den Kopp zu"...besser ist das!


...und tschüß...

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  carly on Thu Mar 27, 2008 4:40 pm

man bist du lächerlich boltar ich fall gleich vom stuhl vor lachen, liest du eigentlich mal was du da schreibst, ich glaube nicht lieber " zeitgenosse " ........

carly

Posts : 3
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Boltar on Thu Mar 27, 2008 6:20 pm

@ carly

Wie nicht anders von Dir gewohnt - nichts substantielles...

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Was soll denn das jetzt ?

Post  fuw43a on Thu Mar 27, 2008 6:44 pm

Ohne mich in Euren Privatstreit einmischen zu wollen - glaubt einer von Euch, derartige Beiträge sind in irgendeiner Form konstruktiv ?

Ich glaub´s nicht .

fuw43a

Posts : 4
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Boltar on Thu Mar 27, 2008 7:30 pm

@ fuw 43

Mit Sicherheit nicht - nur auf dummes anreden von der Seite gibts ein Kontra...und wenn gewisse Spezialisten/innen Gerüchte oder Lügen verbreiten, so betrachte ich es zumindest als legitim, adäquat darauf zu reagieren - zur Not auch mit der Keule und nicht mit dem Skalpell!

Herzlichst - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Hoffnung on Fri Mar 28, 2008 12:30 am

alina88 wrote:Wir sind schon wieder beim Thema :-)

Also ,Was nun?

Wie nun?

Ich überlege mal :-)

MHHHHHHHH

Ich denke und grübell nicht :-)

bis später

Möchtest Du auch was intelligentes sagen?

Hoffnung

Posts : 19
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  uschi on Fri Mar 28, 2008 1:21 am

Habt Ihr euch immer noch nicht genug belöffelt, akzeptiert doch,
das jeder Mensch etwas anders denkt.

Wäre schlimm, wenn alle gleich denken würden.

Akzeptiert den Anderen seine Meinung und belöffelt euch nicht so.

uschi

Posts : 8
Join date : 2008-03-20

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  mikael003 on Fri Mar 28, 2008 2:06 pm

Hallo Boltar,

Hmm - DU weißt, daß Imperia weg ist?
Das kannst Du nicht so stehen lassen - aus welcher Quelle? Worauf begründest Du diese Tatsachenbehauptung?
Mein Account zumindest läuft noch...und September haben wir auch noch nicht...

Nun aber mal "Butter bei die Fische" - sowas sagt man nicht mal eben so!

Ich bin gespannt auf Deine Antwort - bis denne - Boltar


ich weiß das Imperia nicht weg, ist ich wollte hier bloß keine Diskusion über Imperia hoffe ich habe mich jetzt klar ausgedrückt, entschuldige das ich mich erst jetzt melde ich muss aber auch noch Arbeiten.
Ich möchte ja keine Falschinformationen hier verbreiten da ich da selber dabei bin möchte ich in diesem Forum keine Diskusion drüber ob und was und wie ich wollte einfach darauf hinweisen das hier ein FWU Forum und kein Imperia Forum ist nicht mehr und nicht weniger.

Trotzdem Danke und schönen Gruß
mikael003

mikael003

Posts : 16
Join date : 2008-03-20

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Boltar on Fri Mar 28, 2008 2:22 pm

@ mikael

Nett von Dir, daß Du das richtig gestellt hast!
Zu Deinem geschildertem Beweggrund habe ich gerade eben im "Nachbarthread" ( Kann der Admin...) etwas hinterlassen *fg.

Herzlichst - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

@ Hoffnung

Post  alina88 on Fri Mar 28, 2008 4:41 pm

Möchtest Du auch was intelligentes sagen?
Was intelligentes sagen :-() ......Dir? oder Ihnen?....... der den Namen selbst schon trägt?!

Die Antwort steht hier bereis im Forum :-)

An alternativen wird gearbeitet.

und wir sind nun doch............ am richtigen Ort,an der richtigen Stelle!

Wie sagt man so schön!

Will ich mal oder wir mal hoffen :-)

Ja, und noch etwas sage ich Dir "Hoffnung"

die erste Suche hat nun aufgehört :-)

Der nächste Schritt steht vor der Tür.......

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

@ all

Post  alina88 on Fri Mar 28, 2008 4:46 pm

Welch nächsten Schritt oder Weg bietest Du "Hoffnung" nun uns?


??????????????????????????????????????????????????????????????

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Hoffnung on Sat Mar 29, 2008 6:47 pm

alina88 wrote:Möchtest Du auch was intelligentes sagen?
Was intelligentes sagen :-() ......Dir? oder Ihnen?....... der den Namen selbst schon trägt?!

Die Antwort steht hier bereis im Forum :-)

An alternativen wird gearbeitet.

und wir sind nun doch............ am richtigen Ort,an der richtigen Stelle!

Wie sagt man so schön!

Will ich mal oder wir mal hoffen :-)

Ja, und noch etwas sage ich Dir "Hoffnung"

die erste Suche hat nun aufgehört :-)

Der nächste Schritt steht vor der Tür.......

Oh ja, ich sehe schon, ich kann dir nicht folgen. Führe einen Suchenden doch bitte nicht in Versuchung aber zum nächsten Schritt ;-)

Hoffnung

Posts : 19
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

@ Hoffnung

Post  alina88 on Sat Mar 29, 2008 7:22 pm

Ja, Hoffnung ist der nächste Schritt nun die Versicherung oder der Investor?

Ich suche/brauche beides :-)

Das ist der Schritt.

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 3 of 4 Previous  1, 2, 3, 4  Next

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum