Financial World Unity - Pacific
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Alles Lüge ???

4 posters

Go down

Alles Lüge ??? Empty Alles Lüge ???

Post  nadja Wed Apr 23, 2008 7:12 pm

Natürlich habe ich NULL Ahnung, ob es auch nur einen Funken von Wahrheit in oder zwischen diesen Zeilen gibt ... und auch der Ort, wo ich das Posting gefunden habe ... sagen wir wenig vertrauensfördernd.
Andererseits ist die Figur Till Eulenspiegel ja nicht direkt als notorischer Lügner bekannt ...
Wie auch immer - ich stells einfach mal zur Diskussion.

Aus einer Feder
... stammen nicht nur FWU, FAH und LPF .
sondern noch mindestens drei weitere "Programme" , ein Gutachter arbeitet noch an der Analyse weiterer Texte.
Denn Satzbildung und Grammatik sind trotz Verstellungsversuchen ebenso eindeutig wie ein Fingerabdruck - selbst wenn man sich absichtlich schneidet oder die Herdplatte zu Hilfe nimmt (recht schmerzhaft) ist eine Wiedererkennung sichergestellt.
Besonders interessant scheint, daß, sollten sich bisherige Ermittlungsansätze bestätigen auch Mitglieder sich wohl strafbar machen, indem sie eine subversive Organisation finanziell unterstützen.
Strafmildernd könnte sich in diesem Fall eine Selbstanzeige auswirken.
Die Drahtzieher sind übrigens keinesfalls in Haft ! Ermittlungen gestalten sich aufgrund der gegebenen Anonymisierung schwierig.
Observiert werden derzeit mehrere Personen, die in engem Zusammenhang mit den oben genannten und weiteren Programmen stehen. Ein schneller Zugriff würde auch die tatsächlichen Hintermänner warnen, und ist wohl schon allein deshalb nicht vorgesehen.
Dabei dürfte es, wenn sich bisherige Verdachtsmomente bestätigen, eine kleine Überraschung geben, zumal sowohl einige einen Totalverlust beklagende als auch stetige Warner enger als als bisher angenommen involviert sind.
Insgesamt ein eng zusammen arbeitendes Konsortium, wie es wohl eher in südlicheren Ländern zu vermuten ist.
Es bedarf kaum hellseherischen Fähigkeiten, um die nächsten Schritte vorherzusehen - ein bereits bekanntes, aber zum Glück bisher wohl wegen der langen Zeit bis zur Auszahlung unbeachtetes Programm wird mit Hilfe von zur Verfügung stehenden Schwarzgeldern tatsächlich auszahlen - und die Organisation zum einen mit langfristig gesicherten Einnhmen offizieller Art versorgen, als auch die Basis in Form eines Vertrauensvorschusses für ein geplantes Megaprojekt schaffen, das dann wiederum Sang- und Klanglos im Nirwana verschwindet.
Glücklich ? schätzen könnten sich unter Umständen die Nutzniesser des laufenden Vorbereitungsprogrammes, was aber angesichts des zu erwartenden wirtschaftlichen Schadens des in Vorbereitung befindlichen Folgeprojekts einen recht faden Beigeschmack erhält.
Dabei ist es kaum zu erwarten, daß dem Treiben vor Beendigung der Auszahlungsphase ein Ende gesetzt wird, da nur so es möglich sein sollte, wirklich alle Drahtzieher auch dingfest zu machen.
Aufgrund laufender Ermittlungen und mit Rücksicht auf die an derselben beteiligten Personen müssen wir leider auf Nennung der ermittelnden verzichten - der Veröffentlichungsort wurde nicht zufällig gewählt.

nachzulesen : http://www.forumprofi2.de/forum7905/aus-einer-feder---t27.html

nadja

Posts : 1
Join date : 2008-03-20

Back to top Go down

Alles Lüge ??? Empty ???

Post  fuw43a Wed Apr 23, 2008 7:43 pm

Aus dem Fenster lehnen möchte ich mich nicht allzu weit ...
Man darf mich auch gern als kompletten Spinner bezeichnen ...
Sollte an der Theorie von Till irgendwas dran sein, hätte zumindest ich gern gewusst,
welcher RP aufgrund der langen Zeit bis zur Auszahlung bisher unbeachtet bieb ???
Einen faden Beigeschmack hatte auch das "Absenden" beim heutigen Lottoschein .

und ...
hat nicht ein "Till" das Forum von LPF sabbotiert ? Nur aus Langeweile ?

fuw43a

Posts : 4
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Alles Lüge ??? Empty Re: Alles Lüge ???

Post  Boltar Thu Apr 24, 2008 7:02 pm

Naja...wenn man diesen Text aufmerksam liest, entpuppt er sich als belangloses Geschwätz..
Nichts Konkretes, Mutmaßungen, Selbsteinschätzungen der Lage - insofern haben diese Aussagen null Wert!

Bis auf ein Detail: Die Übereinstimmungen...aber auch das hat eine simple Logik: Betrüger werden sich kaum die Mühe machen, das drehende Rad neu zu erfinden, sondern schreiben fast wörtlich ab, bzw. machen eine Kopie.
Wozu noch den Kopf dabei zusätzlich belasten?

Den Verstand braucht man zum untertauchen und vertuschen...
Die Andeutungen der straffähigkeit von Mitgliedern aufgrund der Werbung für diese Programme sind erst recht eine Farce.
Über die Gefahr des "Totalverlustes" wußte jeder Bescheid, denn alle Beiträge waren als Einschreibe- und Verwaltungsgebühren deklariert - kann man überall nachlesen, in keinem Falle war jemals von einem Investitionsbetrag die Rede.

Ich vermute hinter diesem Artikel einen hochgradigen Profilneurotiker, komplexbeladen, verklemmt und findet ansonsten im Leben ständig keinerlei Beachtung, also pinseln wir mal was, was andere beunruhigen kann - nachprüfen kanns eh keine Sau...

Über den Status einer Scheißhausparole kommt der Beitrag nicht hinaus.

Herzlichst - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Alles Lüge ??? Empty Re: Alles Lüge ???

Post  eastler Thu Apr 24, 2008 7:39 pm

Tut mir leid Nadja,aber ich denke,daß Du selber Till Eulenspiegel und Xenia bist.Geschickter Manipulationsversuch,aber wird nicht funktionieren.Laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen!Der Name heißt nicht umsonst Till Eulenspiegel.Richtig ist natürlich,daß FaH,FWU und LPF Betrüger sind.

eastler

Posts : 12
Join date : 2008-03-19

Back to top Go down

Alles Lüge ??? Empty Re: Alles Lüge ???

Post  Boltar Fri Apr 25, 2008 9:38 am

Nachtrag:

Habe mir mal das Forum angeschaut (und mich registriert um meinen Kommentar reinstellen zu können), aus welchem Nadja das Beitragszitat entnommen hat.

Das besagte Forum ist von vornherein mehr als Unglaubwürdig, denn es hat den Anschein, daß es von besagter "Xenia" diesem Dummgeschwätzigem Wesen kreiert und dominiert wird.

Deshalb wundert mich die dortige Einstellung dieses Pappnasentextes auch in keinster Weise. Er passt haargenau zu diesem weiblichen (?) Kretin.

Herzlichst - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

Back to top Go down

Alles Lüge ??? Empty Re: Alles Lüge ???

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum