Wurde hier ein Spielfilm gedreht?

Go down

Re: Wurde hier ein Spielfilm gedreht?

Post  Boltar on Tue Apr 22, 2008 2:18 pm

*schmunzel...jeder Grundschüler mit einem leistungsfähigen PC kann heute solche hübschen Filmchen zuhause produzieren.
Ebensolche netten Filme sind die der CIA, wo die Welt verarscht wurde, die uns weismachen sollen am 9.11 2001 seien die bösen Schergen von Osama mit gekaperten Flugzeugen ins WTC und das Pentagon geflogen.

Harry-Potter - Filme haben da ungefähr den gleichen realen Hintergrund und genauso ernsthaft....

Schon die Schamanen und Medizinmänner wußten sich Privilgien zu verschaffen, indem sie tolle Geschichten erzählten und mit mancherlei Mummenschanz das staunend blöde Publikum begeisterten.
So war immer ein wenig "action" in der Höhle - das war TV-Entertainment zu Urzeiten.

Man sieht - so wirklich verändert hat sich nichts - der olle Adam spinnt immer noch!

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Jeder so sein Thema

Post  alina88 on Tue Apr 22, 2008 2:26 pm

Ich hab auch geschmunzelt, als ich die E-Mail mit dem Film erhielt :-).

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Wurde hier ein Spielfilm gedreht?

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum