Klassisches Network in Deutschland unmöglich ?

Go down

Klassisches Network in Deutschland unmöglich ?

Post  wega on Mon Apr 07, 2008 8:08 pm

Network oder MLM funktioniert nicht mehr, weil die Menschen nicht mehr miteinander reden können.
Nur noch schnelle E.-Mails,SMS, mal schnell einen Link weitergeben und dann warten was passiert.
Auf das schnelle Geld hoffen und erwarten dass andere etwas tun.
Sich schnell bei jedem Mist anmelden oder anmelden lassen und dann sofort wieder vergessen.
Dann warten diese Menaschen darauf dass dann irgendjemand das viele Geld vorbei bringt.
Wieviele wissen den schon garnicht mehr wo sie überall angemeldet sind bzw. haben Ihre Zugänge auf Ihre Seiten vergessen. "Ja der Sponsor wirds dann schon noch wissen"
Durch dieses Verhalten wird doch den Abzockern Tür und Tor geöffnet, weil diese Abzocker genau auf dieses
Verhalten der Leute abzielen.
Hatte ja letzte Woche mal einen Link für ein wirkliches gutes Networkgeschäft in dieses Forum gestellt und dadurch auch Anmeldungen erhalten und einige gute Telefongespräche geführt.
Auch hier wurde mir das obengesagte bestätigt.
Ich hatte sogar Einstiegspakete für 600 € zum verschenken angeboten wenn einer nur 2 neue aktive Mitglieder bringen könnte. Hier also nochmals den Link: http://wega.novalusus.com
Aber ich möchte auch denen danken die diese Möglichkeit erkannt haben und sich angemeldet haben.
Grüße an alle "wega"

wega

Posts : 5
Join date : 2008-03-31

View user profile

Back to top Go down

Re: Klassisches Network in Deutschland unmöglich ?

Post  Boltar on Mon Apr 07, 2008 9:15 pm

Network / MLM funktioniert weltweit immer noch und es gibt darin jede Menge Menschen die ihren Verdienst schaffen.
Bei der großen Anzahl von Zeitgenossen, die vom Wahn des ganz schnellen Geldes erfasst sind, ist wohl auch kaum zu erwarten, daß sie Network/MLM kapieren.

Das heißt nämlich ARBEIT. Punkt.
Als zweites: VERLÄSSLICHKEIT
Als drittes: KONTINUITÄT

Alle drei Parameter sind aber für das Gros der meisten Heinzies etwas, was sie meist nie verinnerlicht haben.
Lieschen Müller und Konsorten denken, einfach im "TEAM" = "Toll Ein Anderer Machts"!

Daran krankts eben - weniger an der Kommunikation - es ist ein Faulheitsproblem...

Guten Tag - Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum