Es geht auch anders.

Page 2 of 2 Previous  1, 2

Go down

Re: Es geht auch anders.

Post  capricorn on Sun Apr 06, 2008 8:55 pm

Schade, Boltar, ich mochte eigentlich Deine teilweise geistreichen und treffenden Worte. Aber man kann auch sehr viel Kredit verspielen. Deshalb mein Rat: nothing......but attitude...:-)

capricorn

Posts : 21
Join date : 2008-03-29

View user profile http://www.wolfdw.de

Back to top Go down

Re: Es geht auch anders.

Post  Boltar on Sun Apr 06, 2008 10:46 pm

Prinzipiell ist es mir furchtbar wurscht, wie mich jemand bewertet - das ist grundsätzlich für mich kein Maßstab!
Zu "Hoffnung" kann ich nur sagen - es ist eine linke Bazille.
Inzwischen ist sein Eingangsposting schon mehreremale entscheidend umgeändert worden und ein Post fehlt völlig - nämlich genau der, wo er es ablehnt mit seiner dämlichen Begründung an mich die Info weiter zu reichen.

Ich spucke Dir ins Gesicht, Hoffnung - Kretins verdienen null Respekt! So ein feiges Kerlchen, kein Rückgrat, mich ekelt.

Ich fühle mich durch das Verhalten solcher Typen nur bestätigt mit meinen Thesen vom miesen kleinen hinterfotzigen Fußvolk, was sich in Foren so herumtreibt. Das ist alles so krank...

Insofern, zitiere ich gerne den Götz... Boltar

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

Re: Es geht auch anders.

Post  Hoffnung on Sun Apr 06, 2008 11:13 pm

Boltar wrote:
Zu "Hoffnung" kann ich nur sagen - es ist eine linke Bazille.
Inzwischen ist sein Eingangsposting schon mehreremale entscheidend umgeändert worden und ein Post fehlt völlig - nämlich genau der, wo er es ablehnt mit seiner dämlichen Begründung an mich die Info weiter zu reichen.

Ich spucke Dir ins Gesicht, Hoffnung - Kretins verdienen null Respekt! So ein feiges Kerlchen, kein Rückgrat, mich ekelt.

Ich fühle mich durch das Verhalten solcher Typen nur bestätigt mit meinen Thesen vom miesen kleinen hinterfotzigen Fußvolk, was sich in Foren so herumtreibt. Das ist alles so krank...

Insofern, zitiere ich gerne den Götz... Boltar

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du betreibst hier inzwischen sogar Verleumdung mein Freund. Beide Postings, in denen ich dir geantwortet und auch mitgeteilt habe, dass Du dich durch deine unqualifizierten Angriffe selbst disqualifiziert hast, sind vorhanden. Wer ist hier wohl der kranke Kretin?
Wenn Du Leute angreifst und dich wie ein Gossenjunge benehmen willst, dann geh nach Hause in deinen Sandkasten. Aber da haben sie dich wohl auch schon als 3 jähriger vertrieben. (Für diesen Satz entschuldige ich mich beim Admin, falls ich die Nettikette verletzt habe, aber solchen Leuten sollte man das Maul zunähen.)

Damit beende ich den Dialog mit der untersten Schublade. Ich denke jetzt ist auch allen klar, warum ich nur Informationen an echte Mailadressen und realem Namen versende.

Hoffnung

Posts : 19
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Es geht auch anders.

Post  Boltar on Mon Apr 07, 2008 12:29 am

In diesem Fall ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Wenn ich die Seiten scrolle, geht das leider nicht schön fließend, sondern etwas "sprunghaft" - dabei ist mir heute der 5. Beitrag von oben sozusagen "abhanden" gekommen, trotz mehrmaligen scrollens. Und um den ging es mir.

Ich habe ihn also eben aufgrund der Erwiderung gaaaanz piano gesucht - und gefunden.

In dem Fall revidiere ich den diesbezüglichen Vorwurf und entschuldige mich hiermit in aller Form.
Zum Rest meiner Ausführungen stehe ich nach wie vor.

Boltar

PS @ Hoffnung: Bitte bezeichne mich nicht als "Dein Freund" - bei dem Gedanken wird mir übel!

Boltar

Posts : 87
Join date : 2008-03-25

View user profile

Back to top Go down

so gehts auch ;-)

Post  alina88 on Mon Apr 21, 2008 5:24 pm

Hoffnung wrote:
Nach Kontakt mit dem Betreiber hat dieser sich wie vereinbart verifiziert.
Zwecks Verifizierung liegen mir vor:
Personalausweis.
Auszug aus dem zentralen Strafregister.
Steuernummer.
Meldebescheinigung.
Zu weiteren Angriffen und Bemerkungen, hier meine Antwort im Voraus: Pfff....

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Es geht auch anders.

Post  capricorn on Tue Apr 22, 2008 4:15 pm

Wo, um alles in der Welt, finde ich das networkerforum???

capricorn

Posts : 21
Join date : 2008-03-29

View user profile http://www.wolfdw.de

Back to top Go down

Bitte schön

Post  alina88 on Tue Apr 22, 2008 4:52 pm


alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Es geht auch anders.

Post  capricorn on Tue Apr 22, 2008 5:53 pm

Danke sehr, alina88

capricorn

Posts : 21
Join date : 2008-03-29

View user profile http://www.wolfdw.de

Back to top Go down

Re: Es geht auch anders.

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 2 of 2 Previous  1, 2

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum