Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Page 1 of 4 1, 2, 3, 4  Next

Go down

Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Admin on Tue Mar 25, 2008 11:57 am

Hallo liebe Mitstreiter,

erstaunt stellte ich heute morgen fest, daß alle Beiträge im Forum durch FWU gelöscht wurden. Ich darf versichern, daß ich meine Finger nicht im Spiel hatte.
Auch habe ich keine Mail oder sonstige Nachricht erhalten.
Dieses Forum wird weiter für Diskussionen und unsere Komunikation offen bleiben. Ich bin auch im Besitz weiterer IP-Adressen, die ich zu gegebener Zeit noch einfügen werde.

Gruß an alle
Uli Petry

Admin
Admin

Posts : 8
Join date : 2008-01-25

View user profile http://fwu-pacific.aktiv-forum.com

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  scorpion on Tue Mar 25, 2008 12:25 pm

Ich denke mal, es muss langsam klar sein, was das alles bedeutet!!

scorpion

Posts : 2
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Admin on Tue Mar 25, 2008 12:44 pm

Ich habe FWU soeben die Administrationsrechte in beiden Foren entzogen.

Admin
Admin

Posts : 8
Join date : 2008-01-25

View user profile http://fwu-pacific.aktiv-forum.com

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  rhodan on Tue Mar 25, 2008 1:00 pm

Durchaus vernünftig! Nicht dass das hier nach dem Schema "Täglich grüsst das Murmeltier" läuft.
avatar
rhodan

Posts : 4
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  alina88 on Tue Mar 25, 2008 1:03 pm

Hallo! Fast alle aus diesem Forum wissen, dass wir nicht in der Liga der Banken, Investoren und Versicherungen spielen. Leider spielen wir aber auch nicht in der Liga der ehrlichen Betreiber und ich hoffe erst recht nicht in der Liga der unehrlichen Betreiber.
Es ist wie im Fußball wir können noch so gut sein, wir können den besten Trainer haben aber trotzdem ist die Chance nicht sehr groß aufzusteigen.
Aber wenn man zusammen hält kann man etwas erreichen das kommt immer wieder vor.
Was besitzen wir, was die Banken, Investoren, Versicherungen und Betreiber nicht besitzen?
Genau eine Gemeinschaft die aus realen Personen besteht.
Wenn wir jetzt zusammen halten, unsere Personalien Verifizieren dann sind wir schon wieder ein Schritt weiter.
Dann sind wir nicht nur eine Zusammengewürfelte Gemeinschaft, sondern auch noch eine organisierte Gemeinschaft.
Eine organisierte Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel.
Und dieses Ziel lautet, Auszahlung der Pensionsgelder.
Kein Investor kann ohne uns auf diesem Gebiet Gewinn machen.
Kein Banker kann ohne uns auf diesem Gebiet Gewinn machen.
Keine Versicherung kann ohne uns auf diesem Gebiet Gewinn machen.
Kein Betreiber kann ohne uns auf diesem Gebiet Gewinn machen.
Nur mit uns, kann ein Betreiber Gewinn machen und dadurch auch Investoren, Banker und Versicherungen.
Fassen wir zusammen nicht nur wir sind gemeinsam stark, sondern auch die Banken, Investoren, Betreiber und Versicherungen können nicht alleine.
Um noch einmal auf Fußball zurück zukommen.
Ein Trainer, ein Spieler, ein Manager und die Fans können nicht ohne einander. Ach, natürlich sind da auch immer noch Headhunters (Betreiber).
Ich hoffe ihr seht, ohne uns geht es nicht.
Sogar Betrüger brauchen uns? 
Was brauchen wir als Gemeinschaft?
1. einen Betreiber
2. einen Investor
3. eine Versicherung
4. eine Bank
Also, lasst uns einen Betreiber suchen. [/u]
Es gibt genug laufende Pensionspläne. Dort werden immer noch Mitglieder gesucht, also wir werden gebraucht! Wie verdient ein Betreiber? Bestimmt nicht an den Einschreibegebühren.
Nein sie verdienen erst richtig, wenn die Verträge abgeschlossen werden.
Mit unseren Daten, es sind bestimmt mindestens ca. 1.500 Verträge sind wir stark.
Warum sollte ein ehrlicher Betreiber von uns noch Geld wollen, wenn wir schon mit Verifizierten Mitgliedern auftreten können.
Er kann uns einfach in sein Programm integrieren und hat dadurch schneller seine erforderliche Anzahl von Verträgen und es kommt so viel schneller zur Auszahlung seines wirklichen Gewinnes.
Mehrarbeit hat der Betreiber auch nicht, da wir schon alle Daten komplett, wie er es braucht, liefern könnten.
Wenn wir uns also an laufende Programmbetreiber wenden, können wir sogar die Streu vom Weizen trennen, wie man es so schön sagt.
Alle ehrlichen Betreiber müssten froh darüber sein, dass sie schneller mit ihrem Programm fertig sind und ihren Gewinn einstreichen können.
Alle unehrlichen Betreiber wollen unsere Daten natürlich nicht haben, da sie nur durch unsere Beiträge Gewinn erzielen, da sie nie in den Genuss kommen den wirklichen Gewinn erzielen zu können.

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  alina88 on Tue Mar 25, 2008 1:05 pm

Ich hab den Text von der Userin nochmal gefunden.

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  rhodan on Tue Mar 25, 2008 1:09 pm

Der feine Herr Samanos hat vergessen, dass der googlebot alles im Internet abspeichert. Jeder einzelne Beitrag ist im googlecache aufrufbar sofern der Bot schon darüber gerauscht ist!
Victor: Google kannst du wohl schlecht den Stecker ziehen! An deiner Stelle würde ich mich unter Tage begeben! Das ist der einzigste Ort, wo man dich später finden wird. Niemand ist auf der Welt unauffindbar!
avatar
rhodan

Posts : 4
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Keine Mitglieder gesucht

Post  mueller.vettweiss@freenet on Tue Mar 25, 2008 1:48 pm

Es werden überhaupt gar keine Mitglieder gesucht die keine Gebühr bezahlen da noch nie ein Programm ausbezahlt hat.Es geht nur um die Registrierungsgebühr und desto mehr Leute / Verträge,desto mehr Kohle und dann ab über alle Berge damit.Das mit den angeblichen Kompensationszahlen ist doch nur ein Märchen.Desto ärmer und desto schlechter es den Menschen geht desto mehr Strohhalme suchen die Menschen um aus diesem Sumpf zu entkommen.Und genau das weiß man ja inzwischen das es immer mehr arme Menschen gibt die dringend Kohle brauchen.
Also ein Geschäft mit den ärmsten.

mueller.vettweiss@freenet

Posts : 1
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

@ Viktor

Post  alina88 on Tue Mar 25, 2008 2:29 pm

Sie können sich aber gerne noch als User eintragen um eine Nachricht für uns zu hinterlassen.

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Admin on Tue Mar 25, 2008 3:54 pm

alina88 wrote:Sie können sich aber gerne noch als User eintragen um eine Nachricht für uns zu hinterlassen.

Ist er ja. Er hat nur keine Admin-Rechte mehr.

Admin
Admin

Posts : 8
Join date : 2008-01-25

View user profile http://fwu-pacific.aktiv-forum.com

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  gerserv on Tue Mar 25, 2008 3:57 pm

aber noch keinerlei Reaktionen von Viktor oder??

gerserv

Posts : 1
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  uschi on Tue Mar 25, 2008 4:04 pm

Wir werden auch nichts mehr hören von denen.

Und nun, wie weiter?

Das Forum "FAH und mehr" ist ja seit dieser Nacht auch weg.
Gestern Abend war ich noch lesen.

uschi

Posts : 8
Join date : 2008-03-20

View user profile

Back to top Go down

D E R user ??

Post  freedom on Tue Mar 25, 2008 4:13 pm

Admin wrote:
alina88 wrote:Sie können sich aber gerne noch als User eintragen um eine Nachricht für uns zu hinterlassen.

Ist er ja. Er hat nur keine Admin-Rechte mehr.


tja admin - dann sagen sie uns doch bitte - unter welchem namen sich unser guter viktor eingetragen hat ??
desweiteren hätte ich noch eine frage:
wie kam denn diese geschaeftliche verbandelung zwischen ihnen und viktor zu stande ??
woher kennen sie ihn ? was wissen sie von ihm ? wie kam der auftrag zustande, dass sie das fwu - forum eingerichtet haben/hatten ? usw usw -
klären sie uns doch bitte mal auf - denn ich denke , dass dieses und einiges mehr einige fwu-vertragszeichner das SEHR interessieren würde -
gruss freedom

freedom

Posts : 6
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  alina88 on Tue Mar 25, 2008 4:31 pm

uschi wrote:Wir werden auch nichts mehr hören von denen.

Und nun, wie weiter?

Das Forum "FAH und mehr" ist ja seit dieser Nacht auch weg.
Gestern Abend war ich noch lesen.


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine starke Gemeinschaft und suchen:

1. einen Betreiber
2. einen Investor
3. eine Versicherung
4. eine Bank

Wir bieten ca. 1500 User/Mitglieder wenn nötig auch mehr User/Mitglieder.

Sind Sie interessiert einen reellen Rentenplan auf die Beine zu stellen?
Sind Sie interessiert ein gewinnbringendes Projekt zu realisieren und zum Abschluß zu führen?

Sind Sie liquide und besitzen die Finanzierungsmöglichkeiten für die Finanzierung eines RP?
Besitzen Sie die entsprechenden Kontakte um die Policen am Markt Gewinn orientiert zu verkaufen?


Wir stehen für dieses Geschäft bereit und tragen gerne zu Ihrem späterem Geschäftsvorhaben bei. Wir ermöglichen Ihnen diese Geschäftsidee.

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  rhodan on Tue Mar 25, 2008 4:34 pm

Der Admin hat nichts mit Fwu zu tun falls du darauf anspielt freedom.
Google mal nach Rentenprogramme. Da wirst du zwangsläufig auf die Website des Admins stoßen.
Lass einfach den Admin in Ruhe. Wenn du jemanden ans Bein pinkeln willst, dann such Victor und Nobbie.
avatar
rhodan

Posts : 4
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  freedom on Tue Mar 25, 2008 4:47 pm

rhodan wrote:Der Admin hat nichts mit Fwu zu tun falls du darauf anspielt freedom.
Google mal nach Rentenprogramme. Da wirst du zwangsläufig auf die Website des Admins stoßen.
Lass einfach den Admin in Ruhe. Wenn du jemanden ans Bein pinkeln willst, dann such Victor und Nobbie.


hallo rhodan -

bitte : jetzt keine agressivität hier rauslassen !! ich moechte niemandem ans "bein pinkeln"
deine empfehlung: nobbie und victor zu suchen - hm - was soll das?? dazu bin ich absolut nicht "fit" genug - internetmässig - anhand von ip irgend jemanden zu orten !! das koennen andere viel besser als ich !!

die fragen die ich gestellt habe , stellen sich mir - und das sind simple fragen, die auch simpel zu beantworten sind ? oder ??
und wenn du denn admin nicht persoenlich kennen wuerdest, dann kann ich mir vorstellen - hättest du sicherlich ähnliche fragen - oder ?

auch wenn ich nach rentenprogrammen googlen würde - würde ich keine verbindung zwischen unserem admin und viktor erlesen koennen -

ist es denn nicht wenigstens hier in diesem forum moeglich - respektvoll - friedvoll - miteinander um zu gehen ?
und nicht gleich hinter jeder normalen frage etwas spitzfindiges zu sehen ?

gruss freedom

freedom

Posts : 6
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

@ freedom

Post  Admin on Tue Mar 25, 2008 4:51 pm

Mach ich doch gerne: FWU ist unter dem Namen Financial World Unity hier als User eingetragen.

Am 27.12 wurde das Programm von einem User im SuZ-Forum vorgestellt. Daraufhin wurde FWU von einer Moderatorin in das Forum eingeladen. Hierüber habe ich mich auch ins Programm eingeschrieben. Da das Programm nirgends anders beworben wurde, habe ich Kontakt über die bekannte Mailaddy aufgenommen. Ich habe Herrn Samanos diverse Wege aufgezeigt, wie er sein Programm bewerben kann. Ich habe Ihm in dem Zusammenhang auch den Vorschlag gemacht ein Supportforum einzurichten. Auf die Frage, ob ich das für Ihn machen könnte, habe ich zugesagt. Das Ergebnis sieht man hier.
Nähere Infos zu FWU oder zu Viktor habe ich auch nicht. Die Komunikation lief ausschliesslich über Mail oder PN. Allerdings verfüge ich noch über 3 verschiedene IPs mit denen Viktor hier im Forum agiert hat.

Ich hoffe das reicht erst mal.

Admin
Admin

Posts : 8
Join date : 2008-01-25

View user profile http://fwu-pacific.aktiv-forum.com

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  rhodan on Tue Mar 25, 2008 4:54 pm

es geht nicht darum eine verbindung herzustellen. Du wirst sehen, dass des Admins Seite sich nur um Rentenprogramme dreht. Es wäre also logisch zu so einem Menschen Kontakt aufzubauen.
Sorry aber deine Frage war etwas scharf formuliert, deswegen die passendene Antwort drauf!
avatar
rhodan

Posts : 4
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Andere Rentenprogramme sind nicht involviert!

Post  softGo on Tue Mar 25, 2008 6:20 pm

Hallo: ja schade die Betreiber von FWU scheinen es dick hinter den Ohren zu haben. (doch wir

Ich habe mir von Imperia/Invest bestätigen lassen, dass Sie nichts mit FWU gemeinsam haben. Ich weiss dass diese Info nicht unbedingt in diesem Forum etwas verloren hat,doch ich bin fast zu 100% sicher dass es mit Imperia klappt dies gibt uns Hoffnung, dass nicht alles Betrüger sind. Bitte bombardiert Imperia Invest jetzt auf keinen Fall nochmals mit Emails. Diese arbeiten sehr viel professioneller und werden uns nicht enttäuschen!!

_Mail-Auszug vom 24.3.08______________________
Dear User,

1.) wir sind kein rentenprogramm wie die anderen
2.) wir haben nix mit den anderen zu tun
3.) wir traden auf dem forex-markt 93.6% Erfolgsquote

Many thanks,
---------------------------------------------
Thank You

IMPERIA Invest IBC

Ps: Doch ruhig Blut ist angesagt, damit wir nicht die seriösen Programme in Verruf bringen.Warten wir ab bis ein Rentenplan das hällt was er verspricht, und dann werden wir auch die faulen Eier eliminieren und zwar für immer!

softGo

Posts : 3
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  eastler on Tue Mar 25, 2008 7:50 pm

Klingt aber recht abenteuerlich,was Du berichtest.Fragst Du jetzt alle Rentenpläne ab,ob die etwas mit FWU zu tun haben?Wie kommst Du auf einen Zusammenhang Imperia-FWU?Ich hoffe Du hast eine sinnvolle Erklärung dafür,sonst habe ich etwas Zweifel an Dir.

eastler

Posts : 12
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  alina88 on Tue Mar 25, 2008 7:55 pm

Viktor nur lesen reicht leider nicht.

alina88

Posts : 51
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  hayta on Tue Mar 25, 2008 9:14 pm

Also, ich glaube kaum, dass irgendjemand von anderen rentenprogrammen sagen wird, ja Leute wir zocken Euch ab, wir haben mit FAH oder mit FWU zu tun, wir haben Programme angeboten und sind die selben Personen!
Natürlich werden Sie sagen, dass Sie ehrlich sind, auszahlen werden, dass Sie ehrlich sind!
Wer würde zugeben, ja klar ich sammele Euer Geld ein und danach werde ich abhauen!
Ich habe schon vorher gesagt, es basiert auf Vertrauen, oder in Zukunft müssen wir vorsichtiger sein und einen Anwalt oder die dazugehörigen Leute einschalten, sosnt können wir immer damit rechnen, dass wir wie Hühner gerupft werden!!!

hayta

Posts : 1
Join date : 2008-03-20

View user profile

Back to top Go down

schlafende hunde

Post  freedom on Tue Mar 25, 2008 9:49 pm

sehr geehrter POSTER -

erst weckst du schlafende hunde und dann ::

Bitte bombardiert Imperia Invest jetzt auf keinen Fall nochmals mit Emails. Diese arbeiten sehr viel professioneller und werden uns nicht enttäuschen!!

solche = deine aktivitaeten solltest du ganz alleine fuer dich geheim halten -
sicherlich hast du es gut gemeint , but.....................
lg freedom

freedom

Posts : 6
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

FWU

Post  mikael003 on Tue Mar 25, 2008 10:09 pm

Habe ich das jetzt Richtig mit bekommen ihr zieht hier ein Forum für solch ein Windiges Versicherung s-System hoch ?
Seid ihr alle noch zu retten ?

Ihr zerstört aus lauter Geldgier das Vertrauen von Anlegern nicht nur das ihr diese beleidigt und ............
Ich hoffe das das hier mal wirklich eine Lehre war für alle und denen Refs wichtiger sind als Moral die sollen an ihren Refgelder ersticken hier spiele ich vor allem auf den Syallas an der hier gleich 2000 Opfer zur Schlachtbank geführt hat.

Wie kommt ihr dazu uns Glauben zu machen das, daß Forum von FWU ist und ihr müßt euch fragen lassen was habt ihr als Betreiber mit diesem Forum mit FWU zu tun ? Ich würde gerne einige Erklärungen haben !

Wenn ich das ganze hier betrachte muß ich sagen mir wird speiübel und ich hoffe alle werden der Gerechtigkeit zu geführt.

Löscht mich hier aus dem Forum bevor mir noch ein Blödsinn einfällt !

mikael003

Posts : 16
Join date : 2008-03-20

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  carly on Tue Mar 25, 2008 10:11 pm

helft mir bitte auf die sprünge, wo ist da eine verbindung zwischen imperia und fwu ?

carly

Posts : 3
Join date : 2008-03-19

View user profile

Back to top Go down

Re: Ausser der Löschung keine Reaktion des Betreibers

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 4 1, 2, 3, 4  Next

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum